mamaFIT in SALZBURG

Okt 22, 2020 | Blog

Nun gibt es mamaFIT mit unserer Trainerin Christina Schörghofer schon seit mittlerweile drei Jahre und auch Ulli Luckeneder vertritt mamaFIT seit Anfang des Jahres im schönen Salzburg aber jetzt kommen mit Sonja Koch und Anna Maria Ebner noch zwei weitere motivierte mamaFIT Trainerinnen dazu!

 

Ulli Luckeneder

Ich heiße Ulli, bin Mama von zwei Kindern und lebe im Süden der Stadt Salzburg! Als leidenschaftliche Outdoorsportlerin versuche ich auch viel Zeit mit meiner Familie in der Natur zu verbringen, um die wundervolle Umgebung zu erkunden!

Ich bin Sportwissenschafterin und liebe meinen Job als prä- und postpartale Trainerin besonders, weil ich nicht nur Mamas dabei unterstützen kann, sich fit, gesund & glücklich zu fühlen, sondern mir auch das Aktivsein gemeinsam mit den Babies/Kindern sehr großen Spaß macht.

Meine aktuellen Kurse

  • Dienstag: 9-10 Uhr Kraftwerk Puch/Urstein; Treffpunkt: Autobahnbrücke beim Waldbad Anif
  • Mittwoch: 9-10 Uhr Schlosspark Hellbrunn ; Treffpunkt: Musikpavillon

mamaFIT Geburtstagsaktion im Oktober

beim Kauf eines 10er Blocks erhältst du ein mamaFIT Bandana als Geschenk dazu! Erhältlich im Training oder bestellbar unter ulli.luckeneder@mamafit.at
Aktion gültig bis 31.10.2020!

Mehr zu Ulli und ihren Kursen findest du hier:

www.mamafit.at/trainer/ulli-luckeneder

 

Anna Maria Ebner

Hallo!
Ich heiße Anna und unterstütze ab 3. November das mamaFIT Team in Salzburg. Als Physiohtherapeutin habe ich meine eigene Praxis in Salzburg-Aigen. Ich liebe die Natur und bin am liebsten immer draußen. In meiner Freizeit singe ich im Chor und Tanze in

einem Tanzsportklub. So oft es geht bin ich in den Bergen unterwegs. Ein gesunder Lebensstiel mit viel bewegung ist mir wichtig. Und ich freue mich, bald meine Begeisterung für Bewegung und meine Liebe zur Natur an viele Mammas weiter geben zu dürfen. Ich selbst bin noch keine Mamma, möchte es aber bald werden.

 

Meine aktuellen Kurse

  • Dienstag 10 Uhr Hellbrunn
  • Donnerstag 10 Uhr Preuschenpark (Salzburg-Parsch)

Startaktion

Bei dem Kauf eines 5er-oder 10er-Blocks bis 02.11.2020 gibt es ein Bandana gratis dazu. Bestellungen an anna.ebner@mamafit.at.

Mehr zur Anna und ihren Kursen findest du hier:

www.mamamfit.at/trainer/anna-ebner

Christina Schörghofer

Hallo ihr Lieben Powemamas, ich bin Christina aus dem Flachgau in Salzburg, 30 Jahre alt, Trainerin aus Leidenschaft, schon bald Physiotherapeutin und seit 3 Jahren zusätzlich mamaFIT-Trainerin und somit spezialisiert auf das Training während der Schwangerschaft und nach der Geburt.
Ich trainiere mit dir in Oberndorf (Salzach, Stille-Nacht-Kapelle) und in Salzburg Stadt (Mirabellgarten, Furtwänglerpark) und freu mich sehr wenn wir uns kennenlernen und gemeinsam unserem Körper etwas Gutes tun.

Meine aktuellen Kurse

Wir trainieren momentan am Nachmittag:

  • Oberndorf: Mittwoch, 15.00 Uhr
  • Salzburg: Montag/Mittwoch zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr.

Alle aktuellen Trainingstermine findest du auf Facebook (https://www.facebook.com/groups/mamafit.mit.christina/?ref=share)
und Instagram (@mamafit_salzburg)

Mehr zu Christina und ihren Kursen findest du hier:

www.mamafit.at/trainer/christina-schörghofer

Sonja Koch

Halli, Hallo!
Ich bin Sonja, eine waschechte Wienerin, die es nach Salzburg verschlagen hat.
Warum ich als mamaFIT-Trainerin arbeite? Weil ich es liebe, mich zu bewegen, Leute zu motivieren und zu Gesundheit und Glück zu verhelfen und ich einen Faible für Kinder habe.
Ich freue mich darauf, mit euch und euren Babies viele schöne, schweißtreibende, zufriedenstellende Momente an der frischen Luft zu erleben!
Falls ihr eine andere Muttersprache als Deutsch habt, kann ich mit Englisch, Spanisch und Französisch dienen.
Eure Sonja

Meine aktuellen Kurse

  • Donnerstag, 10:00 – 11:00 Uhr, Hans-Donnenberg-Park, Treffpunkt: Wiese zw. Teich und Fußballwiese
  • Dienstag, 18:00-19:00 (Schlosspark Klessheim, links vom Haupteingang)

Startaktion

Für alle, die gleich bei der Geburtsstunde von mamaFIT mit Sonja Koch dabei sind, gibt es zur Feier im November die 10+1 Aktion (10er-Block + 1 gratis Training).

Mehr zu Sonja und ihren Kursen findest du hier:

www.mamafit.at/trainer/sonja-koch

 

X
X