Anna Ebner

“Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben.”
– Albert Einstein

Meine Kurse starten am 03. November 2020!!

Ab dann gibt es 2 mal pro Woche ein Training in Salzburg.

Ort/Zeit:
– Donnerstag, 10:00 Uhr im Preuschenpark in Salzburg Parsch (Treffpunkt: Grashügel, Beim S-Bahn nächsten Eingang)
– Dienstag, 10:00 Uhr in Hellbrunn (Treffpunkt: Musik Pavillon)

Du hättest gerne eine andere Zeit?

Kein Problem! Wenn genügend Mamas zusammenkommen, kann ich mit euch an einem weiteren Ort / einer weiteren Zeit trainieren.

Hallo!

Mein Name ist Anna.

Musik, Bewegung und Natur sind meine drei großen Leidenschaften. Ich liebe es, draußen zu sein, vor allem in den Bergen.
Als Physiotherapeutin bin ich immer aktiv. Bewegte Therapieeinheiten machen einfach super viel Spaß und helfen bei so vielen Problemen.
Schon im Studium habe ich mich mit den Thema Beckenboden viel auseinandergesetzt und meine Bachelorarbeit zum Thema „Beckenbodentraining nach Geburten“ verfasst. In meiner Praxis arbeite ich in Einzeltherapien auch mit Schwangeren, Jung- und Spätmamas.

Als mamaFIT Trainerin kann ich nun auch in der Prävention tätig sein, um Verletzungen, oder andere Probleme von vornherein zu verhindern. Und das ganze auch noch ganzjährig im Freien! Damit hat sich ein Traum erfüllt.

Ich selbst bin noch keine Mama, möchte es aber in naher Zukunft werden.

Ausbildung

2013 -2016 Studium Physiotherapie an der FH Salzburg

Fortbildungen

  • Diverse physiotherapeutische Fortbildungen.
    u.a. Spiraldynamik, CranioSacrale Therapie, Tanz trift Physio, viszerale Therapie (Behandlung von Organen)
  • Kinder- und Jugendtanzleiter Modul 1
  • laufende Fortbildungen

Du hast Frage zum mamaFIT Training, oder physiotherapeutischen Themen rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Rückbildung?
Kontaktiere mich!

anna.ebner@mamafit.at

Tel.: 0043 660 1191174

Hier bei Anna anmelden

Hinweis: Tagesaktuelle Informationen zu mamaFIT Kursen werden ausschließlich per Whatsapp (SMS) versendet.


Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.

X
X