Fachfortbildung – Training in der Schwangerschaft und nach der Geburt

INHALT:

Ziel des Kurses ist die Durchführung einer kompetenten Beratung und Betreuung von Schwangeren und Müttern mit Babys in Bezug auf die richtige/realistische Belastbarkeit in der Schwangerschaft und einem sinnvollen und gesunden Aufbautraining nach der Wochenbettphase im 1. Jahr mit dem Baby. ACHTUNG! Mit der Fachfortbildung kannst du keine zertifizierten mamaFIT Kurse anbieten und bist nicht berechtigt die eingetragene Marke mamaFIT zu nutzen.

ZIELGRUPPE:

Sportwissenschafter/innen, Hebammen, Physiotherapeut/innen, Ergotherapeut/innen, Mediziner/innen, Birthprofessionals, Trainer/innen

LEISTUNGEN:

2-tägige FACHFORTBILDUNG, Lehrunterlagen, Kursverpflegung, Material

REFERENTIN:

Dr. Iris Floimayr-Dichtl

Sportwissenschafterin

„Ich liebe meinen Job als Trainerin und Referentin. In dieser Fachfortbildung kann ich meine 25 Jahre Erfahrung, mein Wissen rund um das Sportbusiness und meine fachliche Kompetenz im Bereich der Frauengesundheit optimal einbringen. Je mehr kompetente Gesundheitsexpertinnen es gibt, umso leichter kann meine Vision – Frauen fit, gesund und glücklich zu machen – Realität werden! Ich teile mein Wissen in dem Kontext sehr gerne und freue mich, wenn ich anderen damit dienen kann.“

     

WANN & WO

Wien

2. & 3.4.2022

Physiozentrum für Weiterbildung – Wien, Mariannengasse 14/Top 1+2, 1090 WIEN

24. & 25.9.2022

Physiozentrum für Weiterbildung – Wien, Mariannengasse 14/Top 1+2, 1090 WIEN

Innsbruck

11. & 12.9.2021

Physiozentrum für Weiterbildung – Innsbruck, Steinbockallee 31, 6063 Neu-Rum bei INNSBRUCK

Anmeldeschluss: 1 Monat vor Kursbeginn

Allgemein

Weiterführende organisatorische Infos gibt’s unter office@physio-zentrum.at oder telefonisch unter 01/33 44 241. Fachliche Fragen richte bitte an: ausbildung@mamafit.at . Weitere Details zur Fachfortbildung findest du HIER.

X
X