SEI DABEI im FRAUENLAUF mamaFIT TEAM!
Wir starten heuer wieder beim Frauenlauf am So 26.5.19
und zwar mit je einem Team im Bewerb 5km LAUFEN und 5km (NORDIC)WALKING.
Teilnahme mit Kinderwagen ist nicht erlaubt. Kind in der Tragehilfe bei Bewerb (Nordic)Walking geht schon. Du musst beim 5km Walking nicht mit Stöcken gehen.
Infos zum Bewerb: https://www.oesterreichischer-frauenlauf.at/infos-zur-anmeldung-pid16

ANMELDEINFOS
Um im gemeinsamen Team starten zu können, bitte folgende Anmeldeeinstellungen beachten.
Jeder meldet sich selber an.

Wenn du in unserem Team starten magst, dann musst du dich mit folgenden untenstehenden Anmeldedetails anmelden damit wir in einem Team gewertet werden. Wir organsieren für mamaFIT Teammitglieder wieder einige großartige Gewinnspielpreise unserer Kooperationspartner, die ganz exklusiv unter den mamaFIT Frauenlauf Teammitgliedern und den Picknickgästen verlost werden! 😉

Anmeldelink: http://oesterreichischer-frauenlauf.at/anmeldung1_19_oefl_7uX2c.php

für den 5km <<LAUFBEWERB>>
DISTANZ: 5km
Teamwertung: Freundinnen
Teamname: mamaFIT (<- SCHREIBWEISE MUSS GLEICH SEIN für Teamwertung!!!)
Kategorie: Laufen u. gehen (ab 42min) (<- man darf natürlich im Bewerb dann auch schneller laufen, aber nur so starten wir im selben Startblock!)
voraussichtliche Laufzeit: 50min (<- dann starten wir auch alle im gleichen Startblock, schneller laufen ist immer möglich. Zeitmessung beginnt eh erst zu laufen, wenn du über die Startlinie gelaufen bist!)

für den 5km <<NORDIC/WALKINGBEWERB>>
Distanz: 5km Nordic Walking
Teamwertung: Freundinnen
Teamname: mamaFIT
voraussichtliche Laufzeit: 60min

Bitte selbständig nach oben beschriebener Anleitung anmelden und uns dann ein kurzes Mail schicken ob ihr walken oder laufen werdet. Mail an info@mamafit.at senden mit Betreff „mamaFIT Frauenlauf Team 2019 – ich bin dabei“
Sichere dir damit gleich eine extra Gewinnchance bei unserem Frauenlauf Gewinnspiel!!

Wir freuen uns auf ein großes mamaFIT Team! Gerne können auch deine Freundinnen, Schwestern, deine Mama und andere Powerfrauen in unserem Team starten! Bereite dich mit unseren zahlreichen Workoutmöglichkeiten für den Bewerb vor!! Die Stimmung wird sicher wieder toll werden.
>> UND nach dem Bewerb gibt es ab ca. 12:45 wieder unser traditionelles mamaFIT PICKNICK auf der Jesuitenwiese, bei dem wir uns selber ordentlich feiern und mitgebrachte Köstlichkeiten genießen. Wir lassen das sportliche Event mit einem familiären Cometogether ausklingen, bei dem ALLE mamaFIT Mamas samt Family & Friends eingeladen sind. Egal ob du am Frauenlauf teilgenommen hast, oder nicht. Es warten wie immer eine Menge Preise bei unserem Gewinnspiel auf euch, die beim Picknick verlost werden. Nähere Infos dazu folgen!
Sammle mit uns Glücksmomente und sei dabei entweder im mamaFIT Team beim 5km Lauf oder 5km (Nordic) Walking Bewerb UND beim mamaFIT Picknick!

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung und ein großartiges Cometogether mit euch!
Dein mamaFIT Trainerteam

X
X