mamaFIT on screen – online Training

Aug 12, 2020 | Blog

Seit April 2019 gibt es unser online Training “mamaFIT on screen“. Also mamaFIT – Training bei dir zuhause, auf deinem Bildschirm. Dadurch kannst du die Trainings zu der Zeit und an dem Ort absolvieren , wie es für dich am besten passt.

mamaFIT on screen – Kategorien

Seitdem wir unsere online Trainingsplattform gelaunched haben arbeiten wir täglich daran diese optimal zu gestalten. So gab es zu Beginn nur LIVE – Videos zum mittrainieren und jetzt drehen wir alles im Vorhinein, optimieren anschließend die Bild- und Tonqualität und posten dann jede Woche ein neues Workout – Video. Bei der Auswahl der Trainingsvideo arbeiten wir mit unseren Kundinnen zusammen. Unsere Community wünscht – wir machen. Bei mamaFIT on screen ist das Leben wohl doch ein Wunschkonzert. Regelmäßig gehen wir auf die Wünsche ein und drehen Workouts die sich den Bedürfnissen unserer Community anpassen. So kommt es, dass wir mittlerweile schon zehn (!) verschiedene Trainings – Kategorien mit über 100 Trainingsvideos haben (Stand August 2020). Aufgrund der hohen Anzahl der Kategorien ist für jeden was dabei , unabhängig von deinem Fitnesslevel, deinen Zielen und deinen Problemchen.

Bei mamaFIT brauchst du meistens keine Geräte zum trainieren, sondern hältst dich mit deinem eigenen Körpergewicht gesund ,fit und glücklich. Wenn wir Geräte verwenden dann sind das Alltagsgegenstände (Handtuch, Flasche, Luftballon, Ball etc.) , ein Theraband oder Partner (Kind, Mann, Frau, Schwester)

mamaFIT on screen – Trainingsserien

Bei Themen welche für unsere Community besonders wichtig oder ansprechend sind haben wir uns dafür entschieden mehrere Videos zu drehen und so eine Trainingsserie zu gestalten. Diese haben wir bei folgenden Bereichen : Rektusdiastase, Beckenboden, Ganzkörpertraining und Pilates.
Weiters haben wir auch mehrere Aufwärm- und Abkühlvideos für vor und nach dem Training. So kannst du dir dein Training, wenn du das möchtest auch individuell zusammenstellen und entweder 15min oder eine Stunde mit uns trainieren.

mamaFIT on screen – Abo

Sobald man das monatliche Abo bei uns bucht ist man Teil unserer mamaFIT on screen Community und hat uneingeschränkten Zugriff auf alle Videos (solange die Mitgliedschaft aktuell ist).Optional kann man Teil unserer WhatsApp- und/oder Facebookgruppe sein in denen man wöchentlich mit Informationen über das aktuellste Workout versorgt wird.

Bist du noch nicht dabei? Dann schau jetzt auf unsere Homepage und werde Teil der mamaFIT on screen Community! www.mamafitonscreen.com
Mit dem Gutscheincode „Testabo2020“ kannst du bis 31.12.2020 ein Monat um nur 5€ testen. Folgemonate kosten 25€. Das Abo ist jederzeit kündbar.

Und hier haben wir exklusiv für unser Blog Leser/innen gratis ein Testvideo zur Verfügung. In diesem Video arbeiten wir an unserem Gleichgewicht: www. vimeo.com/gleichgewicht 

0 Kommentare

X
X