mamaFIT LIVE & ONLINE

Sep 2, 2020 | Blog

Workoutvielfalt soweit das Auge reicht!

Hast du schon gewusst, dass du seit März die Möglichkeit hast mamaFIT in dein Wohnzimmer zu holen und mit deiner Lieblingstrainerin zu trainieren? LIVE & ONLINE. Damit hast du die volle mamaFIT Power direkt bei dir zuhause und kannst den Workoutspaß mit deiner ganzen Familie in deinen eigenen 4 Wänden nutzen! Unabhängig davon ob du gerade im Urlaub oder Zuhause bist kannst du mit deiner Trainerin live mittrainieren und dich fit, gesund und glücklich halten.

Wie entstanden die mamaFIT live und online Trainings?

Im März mussten alle mamaFIT- Outdoor Kurse ,coronabedingt, abgesagt werden. Damit ihr weiterhin mamaFIT nutzen könnt, haben sich viele Trainerinnen eine Alternative überlegt und die Trainings in euer Wohnzimmer verlegt.
Nun nutzen aber viele Mamas und Schwangere immer noch die Möglichkeit Zuhause, live und online zu trainieren. Deswegen haben sich einige Trainerinnen dafür entschieden weiterhin diese Möglichkeit anzubieten.
Die Trainerinnen bieten sowohl softere als auch intensivere Workouts an. Somit sind die Trainings, sowohl für Schwangere als auch für Jungmamas und Mamas, die wieder etwas mehr Gas geben wollen, geeignet.

HIER findest du alle LIVE ONLINE Kurse im Überblick: https://mamafit.at/online-live-kurse/
Gib dazu in der Suchfunktion einfach „online live“ ein und schon findest du alle Kurse!

Und hier geht’s zu unserem Trailer über das online live Training: https://vimeo.com/410083852

0 Kommentare

X
X