Verena Weiss

Motivation, Leidenschaft und gute Laune treiben mich immer wieder an und lassen keine Durchhänger zu. Als Personal Trainerin erkenne ich Stärken und Schwächen genau und passe dein Training entsprechend deinem Alltag an.

Zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter draußen? Abwechslungsreiche und funktionale Übungen mit dem eigenen Körpergewicht? Ein ganzheitliches Trainingskonzept zum rundum Wohlfühlen und richtig Selbstbewusstsein tanken? Das ist genau meines. Und aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen mamaFIT Trainerin zu werden. Mein Name ist Verena Weiss, ich bin 29 Jahre alt, glücklich liiert und derzeit noch keine Mama. Ich bin diplomierte Fitness- Personal- Gesundheits- und Functional Trainerin und ein richtiger Outdoorfreak.

Das mamaFIT Trainingskonzept basiert auf Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Als Zusatzgewicht verwenden wir Ringbänder und Therabänder, welche von mir mitgebracht werden. Wir kombinieren Krafttraining mit Ausdauer, Stabilisation und Koordination.

Besonders im Fokus stehen spezielle Themen wie das Schließen der Rectusdiastase, Stärkung des Beckenbodens und Verbesserung der Rückenkraft.

Ich zeige dir Übungen bei denen viele Muskelgruppen gleichzeitig aktiv sind, so kurbeln wir die Fettverbrennung richtig an. Die Intensität bestimmst du selbst. So kann jede Mama mit jedem Fitnesslevel jederzeit einsteigen. Die Übungen werden von mir auch individuell angepasst.

Trainiert wird mit Baby im Bauch, in der Trage oder im Kinderwagen.

Ich starte mit meinen Kursen am:

Mittwoch den 20.06.2018 um 10:00- 11:00 Uhr im Floridsdorfer Wasserpark

Donnerstag den 21.06.2018 um 10:00-11:00 Uhr in Klosterneuburg im Aupark

Freitag den 22.06.2018 um 10:00-11:00 Uhr auf der Donauinsel Handelskai

2012-2018 Angestellte in einer Wirtschaftskanzlei in Wien

2017 Ausbildung zur Fitness-, Personal-, Gesundheits- und Functional Trainerin

2018 Unternehmensgründung und Selbstständigkeit mit Outsidestories

Ich freue mich über deine Nachricht an verena.weiss@mamafit.at

Hast du Wünsche zu Örtlichkeiten im Norden Wiens und Umgebung? Dann melde dich bei mir!

Bei Fragen erreichst du mich unter:

+43 670 6064477

hier bei Verena anmelden

Hinweis: Tagesaktuelle Informationen zu mamaFIT Kursen werden ausschließlich per Whatsapp (SMS) versendet.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.