Tanja Vujadinovic

Great things never came from comfort zones 🙂 ….kein „morgen vielleicht“ oder „schau ma mal“. Also los geht’s – die beste Zeit etwas zu verändern ist jetzt!

Ich darf als mamaFIT-Trainerin tun was ich liebe: draußen sein, unterrichten und in einer Community starker Frauen und deren Lieben eine gute Zeit haben.

Ich freu mich drauf, dass wir gemeinsam mit Motivation und Schwung die Parks von Wien rocken!

Meine Kurse finden ab Sonntag, den 25.11.2018 drei Mal wöchentlich statt (Auer-Welsbach-Park, Tscherttegasse und Wienerberg). Die Sonntagstermine im Auer-Welsbach-Park können abweichen und werden daher gesondert für 4 Wochen im Voraus angekündigt.

MONTAG: 10-11 Uhr Kabelwerk, Miep-Gies-Park; Treffpunkt: U6-Station Tscherttegasse

SAMSTAG: 10-11 Uhr Erholungsgebiet Wienerberg Familyworkout; Treffpunkt: Parkeingang Salztorbrücke – Eibesbrunnergasse Ecke Liebenstraße

SONNTAG: 10-11 Uhr Auer-Welsbach-Park Familyworkout; Treffpunkt: Parkeingang Winkelmannstraße/Ecke Linke Wienzeile: U4 Station Schönbrunn

Termine Auer-Welsbach-Park im November und Dezember:

  • SO 25.11.2018
  • SO 2.12.2018
  • SO 16.12.2018

 

Tanja Vujadinovic

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Trainerseite!

Mein Name ist Tanja und ich bin sportbegeistere Mama eines Buben.

Ich liebe die Bewegung an der frischen Luft, laufe und wandere besonders gerne.

Auch das Tanzen ist eine große Leidenschaft von mir. Dieses Hobby brachte mich zu Pilates. Die kräftigenden Elemente des Tanz- und Pilatestrainings sind super für Rumpf- und Beckenbodenmuskulatur und fließen in meine Outdoor-Workouts ein. Sie geben in verschiedenen Variationen meinen Übungen eine spezielle Note.

Besonders wichtig ist mir, mit meinem Angebot einen Schwerpunkt auf Familienzeit zu legen und das für jede Familienform in ihrer wunderbaren Vielfalt –  bist du alleinerziehend oder in einer Großfamilie, Patchwork- oder Regenbogenfamilie, Mama, Papa, Oma, Opa, Tanten, Onkeln, Freundinnen und Freunde – alle sind herzlich willkommen einen aktiven Samstag oder Sonntag gemeinsam zu erleben.

Hast du vielleicht auch andere Anliegen/Fragen?

Gerne biete ich an, dass wir uns bei Fragen zu Erziehung, Förderung, kindlicher Entwicklung, Bildung, Fragen rund ums Alleinerziehen/Patchwork, sowie Integration austauschen. Viele Jahre habe ich als Integrationslehrerin mit Kindern und Jugendlichen bzw. deren Eltern (auch in einer Elternberatungsstelle) gearbeitet und bringe Hintergrundwissen rund um diese Themen mit.

Ich freue mich schon sehr darauf, dich bzw. euch bald begrüßen zu dürfen 🙂

-mamaFIT-Trainerin: Physiozentrum für Weiterbildung

-Pilates-Trainerin: USZ Schmelz Wien (aktuell)

-Tanztrainerin für klassischen und urbanen Tanz: USZ Schmelz Wien

-Lehramt für Allgemeine Sonderschulen: Pädagogische Hochschule Wien

-1,5-jährige Fortbildung Montessoripädagogik

-Master „Suchtberatung und Suchtprävention“: Fachhochschule St. Pölten

-Bildungs- und Berufsberaterin, BFI Wien

-Sprachförderin für Kinder von 3-6 Jahren

 

Du hast Fragen zu meinen Angeboten und Kursen oder möchtest aus einem anderen Grund mit mir Kontakt aufnehmen? Ich freue mich über deine Nachricht:

Du kannst mich jederzeit per mail unter tanja.vujadinovic@mamafit.at erreichen.

Oder telefonisch unter 0664 938 21 46

hier bei Tanja anmelden

Hinweis: Tagesaktuelle Informationen zu mamaFIT Kursen werden ausschließlich per Whatsapp (SMS) versendet.


Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.