Sonja Wolf

Ich bin selbst Mama eines 5.jährigen Sohnes und erwarte den zweiten Anfang Jänner 2019. Durch meine jahrelangen Erfahrungen im Bereich Training und der Ausbildung zur Lizensierten mamaFIT Trainerin, mit der Vertiefung Beckenboden und Rectusdiastase, freue ich mich, Dich gezielt in diesen schönen Phasen mit dem richtigen Maß an Bewegung und Krafttraining unterstützen zu dürfen.

„Machen wir uns gemeinsam mamaFIT, ich freue mich auf Dich und dein Baby.“

 

Los gehts mit meinen Kursen ab Frühjahr 2019 in Donaustadt / 1220 Wien:

  • Seestadt Aspern : „mamaFIT babybelly & me“, „mamaFIT buggy & me“, „mamaFIT carry & me“
  • Badeteich Hirschtetten: „mamaFIT babybelly & me“, „mamaFIT buggy & me“, mamaFIT carry & me“

Details zum genauen Kursstart folgen!

 

Kursart:

Offener Kurs, jederzeit ist das Einsteigen möglich, flexibel und ohne Bindung! Bei meinen Kursen sind die Kinder entweder noch im Bauch, im Kinderwagen oder in einer Tragehilfe.

Mamas können aber auch ohne Kind kommen. Auch wenn die Geburt deiner Kinder schon Jahre oder Jahrzehnte zurückliegt: wenn du deinen Beckenboden und deine Mitte stärken und deinen gesamten Körper kräftigen willst, bist du bei mir genau richtig. Gerne können dich auch Papa, Oma, Opa oder deine Freundin begleiten und beim Training mitmachen.

Kosten:

  • Einzelstunde: 14,-
  • 5er Block: 60,-
  • 10er Block: 110,-

 

 

Hallo,

mein Name ist Sonja. Ich bin Mama eines 5.jährigen Sohnes und erwarte Anfang Jänner 2019 mein zweites Kind. Durch meine Leidenschaft zu Sport, habe ich mich 2011 entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen. Nach meinen Ausbildungen zum B-Lizenz Fitnesstraining, A-Lizenz Personaltraining, A-Lizenz Rückentraining uvm. durfte ich seit dem schon viel Erfahrung sammeln.

Durch die Ausbildung zur mamaFIT Trainerin,habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt. Da ich jetzt gezielt auf das Training vor und nach der Geburt eingehen kann, um genau das richtige Maß an Bewegung und Krafttraining, das in der prä- und prostnatalen Phase benötigt wird (Beckenboden/Rectusdiastase) individuell an euch weitergeben darf.

Da mein zweiter Sohn Anfang Jänner 2019 auf die Welt kommen wird, kann ich mich sehr gut in die Zeit der Schwangerschaft und auch als Jungmutter einfühlen.

Meine Kurse werden in dem wunderschönen Wiener Randbezirk Donaustadt (1220) stattfinden.

Starten werde ich mit 2.Kursen im Frühjahr 2019.

Kursorte: Seestadt Aspern und Badeteich Hirschtetten

„Machen wir uns gemeinsam mamaFIT, ich freue mich auf Dich und dein Baby!“

Meine Ausbildungen im Überblick:

  • 2018 – Lizensierte mamaFIT Trainerin
  • 2016 – Weiterbildung :“Functional Fitness“ (ASKÖ)
  • 2012 – Power Plate Basic und Advanced Trainer
  • 2012 – Zumba Instructor
  • 2011 – A-Lizenz Nordic Walking (IST – Studieninstitut)
  • 2011 – A-Lizenz Rückentraining ( IST – Studieninstitut)
  • 2011 – A-Lizenz Personal Training (IST – Studieninstitut)
  • 2011 – B-Lizenz Fitnesstraining (IST – Studieninstitut)

Hast du noch Fragen, dann kannst du mich gerne kontaktieren:

Mail: sonja.wolf@mamafit.at

Tel: 0676 402 11 01

 

Kalender code

hier bei Sonja anmelden

Hinweis: Tagesaktuelle Informationen zu mamaFIT Kursen werden ausschließlich per Whatsapp (SMS) versendet.


Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.

X
X