Sonja Wolf

Ich bin selbst Mama eines 5.jährigen Sohnes und mein zweiter Sohn erblickte Anfang Jänner 2019 das Licht der Welt. Durch meine jahrelangen Erfahrungen im Bereich Training und der Ausbildung zur Lizensierten mamaFIT Trainerin, mit der Vertiefung Beckenboden und Rectusdiastase, freue ich mich, Dich gezielt in diesen schönen Phasen mit dem richtigen Maß an Bewegung und Krafttraining unterstützen zu dürfen.

„Machen wir uns gemeinsam mamaFIT, ich freue mich auf Dich und dein Baby.“
Meine Kurse finden in Donaustadt  / 1220 Wien statt:

 

Jeden Montag von 10-11Uhr in der 
Seestadt Aspern

Treffpunkt: Seepark Skateplatz „Rollinsel“, Nähe U2 Station Seestadt Aspern

„mamaFIT babybelly & me“, „mamaFIT buggy & me“, „mamaFIT carry & me“

 

Jeden Mittwoch von 10-11Uhr beim
Badeteich Hirschtetten

Treffpunkt: Spielplatz Babybucht, direkt bei Busstation 85A Bibernellweg /

Parkmöglichkeiten rund um den Badeteich: Bibernellweg, Spargelfeldgasse

„mamaFIT babybelly & me“, „mamaFIT buggy & me“, mamaFIT carry & me“

 

ACHTUNG: am 22.04. Ostermontag findet kein Training in der Seestadt Aspern statt.

Kursart:

Offener Kurs, jederzeit ist das Einsteigen möglich, flexibel und ohne Bindung! Bei meinen Kursen sind die Kinder entweder noch im Bauch, im Kinderwagen und/oder in einer Tragehilfe.

Mamas können aber auch ohne Kind kommen. Auch wenn die Geburt deiner Kinder schon Jahre oder Jahrzehnte zurückliegt: wenn du deinen Beckenboden und deine Mitte stärken und deinen gesamten Körper kräftigen willst, bist du bei mir genau richtig. Gerne können dich auch Papa, Oma, Opa oder deine Freundin begleiten und beim Training mitmachen.

Kosten:
  • Einzelstunde: 14,-
  • 5er Block: 60,-
  • 10er Block: 110,-

Personal Training (Einzeltraining, nur für Dich), auf Anfrage unter: sonja.wolf@mamafit.at

Special: Kombi-10er-Block – ein Block, mehrere Trainerinnen!

Als einzigartiges, noch nie dagewesenes Serviceangebot für euch PowerMamas gibt es den Kombi-10er-Block bei Sonja, Felizitas und Katharina. Mit nur einem gemeinsamen 10er-Block kannst Du entweder bei 2 oder 3 mamaFIT-Trainerinnen die Kurse besuchen. Ja, richtig gelesen – ein 10er-Block gilt bei mehreren teilnehmenden Trainerinnen! So kannst Du noch flexibler und noch kostengünstiger bei mamaFIT trainieren!
Und so geht’s: Direkt beim Kauf eines Kombi-10er-Blockes gibst Du an, wie viele der Einheiten Du bei welcher der teilnehmenden Trainerinnen besuchen möchtest. Der Kombi-10er-Block gilt aktuell bei den mamaFIT-Trainerinnen Sonja, Felizitas und Katharina. Pro Trainerin müssen es mindestens 3 Stunden sein und die Trainerin, bei der Du den Block erwirbst, muss ebenfalls in Deiner Auswahl dabei sein. Du zahlst also z.B. bei Felizitas den 10er-Block und gibst an, dass Du Deine 10 Stunden mit 5 x Sonja und 5 x Felizitas aufgeteilt haben möchtest. Die gewählte Stundenaufteilung ist nachträglich nicht mehr änderbar.
Der Kombi-10er-Block ist mit keiner anderen Aktion kombinierbar.

 

Hallo,

mein Name ist Sonja. Ich bin Mama eines 5.jährigen Sohnes und mein zweiter Sohn erblickte Anfang Jänner 2019 das Licht der Welt. Durch meine Leidenschaft zu Sport, habe ich mich 2011 entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen. Nach meinen Ausbildungen zum B-Lizenz Fitnesstraining, A-Lizenz Personaltraining, A-Lizenz Rückentraining uvm. durfte ich seit dem schon viel Erfahrung sammeln.

Durch die Ausbildung zur mamaFIT Trainerin,habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt. Da ich jetzt gezielt auf das Training vor und nach der Geburt eingehen kann, um genau das richtige Maß an Bewegung und Krafttraining, das in der prä- und prostnatalen Phase benötigt wird (Beckenboden/Rectusdiastase) individuell an euch weitergeben darf.

Da mein zweiter Sohn Anfang Jänner 2019 auf die Welt kommen ist, kann ich mich sehr gut in die Zeit der Schwangerschaft und auch als Jungmutter einfühlen.

Meine Kurse finden in dem wunderschönen Wiener Randbezirk Donaustadt (1220) statt.

Kursorte:

Montags – Seestadt Aspern 

und 

Mittwochs – Badeteich Hirschtetten 

 

„Machen wir uns gemeinsam mamaFIT, ich freue mich auf Dich und dein Baby!“
Meine Ausbildungen im Überblick:
  • 2018 – Lizensierte mamaFIT Trainerin
  • 2016 – Weiterbildung :“Functional Fitness“ (ASKÖ)
  • 2012 – Power Plate Basic und Advanced Trainer
  • 2012 – Zumba Instructor
  • 2011 – A-Lizenz Nordic Walking (IST – Studieninstitut)
  • 2011 – A-Lizenz Rückentraining ( IST – Studieninstitut)
  • 2011 – A-Lizenz Personal Training (IST – Studieninstitut)
  • 2011 – B-Lizenz Fitnesstraining (IST – Studieninstitut)

Hast du noch Fragen, dann kannst du mich gerne kontaktieren:

Mail: sonja.wolf@mamafit.at

Tel: 0676 402 11 01

 

hier bei Sonja anmelden

Hinweis: Tagesaktuelle Informationen zu mamaFIT Kursen werden ausschließlich per Whatsapp (SMS) versendet.


Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.

X
X