Sonja Wolf

Ich bin selbst Mama eines 10.jährigen Sohnes und mein zweiter Sohn erblickte Anfang Jänner 2019 das Licht der Welt. Durch meine jahrelangen Erfahrungen im Bereich Training und der Ausbildung zur Lizensierten mamaFIT Trainerin, mit der Vertiefung Beckenboden und Rectusdiastase, freue ich mich, Dich gezielt in diesen schönen Phasen mit dem richtigen Maß an Bewegung und Krafttraining unterstützen zu dürfen.

“Machen wir uns gemeinsam mamaFIT, ich freue mich auf Dich und dein Baby.”

 

Ab Jänner 2024 werden alle meine Trainings unter dem neuen Namen fitmom laufen! 

Du findest alle Infos zu meinen aktuellen fitmom Trainings unter:
fitmom austria
www.fit-mom.at/trainerinnen/sonja-wolf
 
Alle Infos zu meinen weiteren Trainingsangeboten findest du auf meiner Webseite unter:

Sports for Women 
www.sports-for-women.at 

WICHTIG: Durch die Namensänderung ändert sich für Dich nichts! 😉 Meine Kurse bleiben aufrecht, meine Blöcke bleiben gültig und ich bleibe die gleiche! 😉 Falls du diesbezüglich Fragen hast, gib mir bitte bescheid. Liebe Grüße, deine Trainerin Sonja

Meine aktuellen Kurse:

Jeden Montag SEESTADT ASPERN
von 10:00-11:00Uhr

Treffpunkt: Seepark – Skate park “Rollinsel” (Janis-Joplin-Promenade, 1220 Wien) , Nähe U2 Station Seestadt Aspern

“mamaFIT babybelly & me”, “mamaFIT buggy & me”, “mamaFIT carry & me”

 

Jeden Mittwoch BADETEICH HIRSCHSTETTEN
von 10:00-11:00Uhr 

Treffpunkt: Spielplatz Babybucht, 1220 Wien (Ecke Spargelfeldstraße – Bibernellweg) Buslinie 85A

Parkmöglichkeiten rund um den Badeteich: Bibernellweg, Spargelfeldstraße

“mamaFIT babybelly & me”, “mamaFIT buggy & me”, mamaFIT carry & me”

 

 Jeden Donnertstag GROß-ENZERSDORF (Stadtmauer)
 von 10:00-11:00Uhr

Treffpunkt: Stadtmauer –  Spielplatz – (Doktor-Karl-Renner-Ring) 2301 Groß-Enzersdorf

“mamaFIT babybelly & me”, “mamaFIT buggy & me”, “mamaFIT carry & me”

 

 Jeden Freitag SEESTADT ASPERN
von 10:00-11:00Uhr

Treffpunkt: Seepark – Skate park “Rollinsel” (Janis-Joplin-Promenade, 1220 Wien) , Nähe U2 Station Seestadt Aspern

“mamaFIT babybelly & me”, “mamaFIT buggy & me”, “mamaFIT carry & me”

 

 WEITERE TRAININGSANGEBOTE FINDET IHR AUF MEINER WEBSEITESports for Women

 

Kursart:

Offener Kurs, jederzeit ist das Einsteigen möglich, flexibel und ohne Bindung! Bei meinen Kursen sind die Kinder entweder noch im Bauch, im Kinderwagen und/oder in einer Tragehilfe.

Mamas können aber auch ohne Kind kommen. Auch wenn die Geburt deiner Kinder schon Jahre oder Jahrzehnte zurückliegt: wenn du deinen Beckenboden und deine Mitte stärken und deinen gesamten Körper kräftigen willst, bist du bei mir genau richtig. Gerne können dich auch Papa, Oma, Opa oder deine Freundin begleiten und beim Training mitmachen.

 

Preise:
  • Gruppen-Einzelstunde : 15,-
  • 5er Block: 65,-
  • 10er Block: 120,-

Personal Training (Einzeltraining, nur für Dich), auf Anfrage unter: sonja.wolf@mamafit.at

 

 

Special: Kombi-10er-Block – ein Block, mehrere Trainerinnen!

Als einzigartiges, noch nie dagewesenes Serviceangebot für euch PowerMamas gibt es den Kombi-10er-Block bei Sonja und Felizitas. So kannst Du noch flexibler und noch kostengünstiger bei mamaFIT trainieren!
Und so geht’s: Direkt beim Kauf eines Kombi-10er-Blockes gibst Du an, wie viele der Einheiten Du bei welcher der teilnehmenden Trainerinnen besuchen möchtest. Der Kombi-10er-Block gilt aktuell bei den mamaFIT-Trainerinnen Sonja und Felizitas. Pro Trainerin müssen es mindestens 3 Stunden sein. Du zahlst also z.B. bei Felizitas den 10er-Block und gibst an, dass Du Deine 10 Stunden mit 5 x Sonja und 5 x Felizitas aufgeteilt haben möchtest. Die gewählte Stundenaufteilung ist nachträglich nicht mehr änderbar.
Der Kombi-10er-Block ist mit keiner anderen Aktion kombinierbar.

 

 

Folge mir:

Instagram: sports_for_women.at

Facebook-Gruppe: mamaFIT mit Sonja

Facebook Seite: Sports for Women

Webseite: Sports for Women

 

 

 

Hallo,

Mein Name ist Sonja Wolf, seit 2011 bin ich lizensierte Fitness- & Personaltrainerin und durfte seit dem in der Fitnessbranche schon sehr viele Erfahrungen sammeln. 2019 entschied ich mich eine weitere Zusatzausbildung zur mamaFIT-Trainerin (prä- und postpartale Trainerin) zu machen, um noch spezieller auf das Training in der Schwangerschaft und als Jungmutter eingehen zu können.
Zuhause bin ich in Wien-Donaustadt, wo ich auch meine ganzjährigen Outdoor-Kurse speziell für Frauen anbiete. Ich liebe es, das ganze Jahr über draußen an der frischen Luft zu trainieren!

Warum ich nur Trainings für Frauen anbiete? Weil es mir wichtig ist, auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Frau einzugehen, ganz ohne Tabus! Das Thema Frauengesundheit steht bei meinen Trainings an allererster Stelle! 
Egal ob Training vor, in der Schwangerschaft oder danach. Ich bin in jeder Lebenslage mit den für Dich individuell zugeschnittenen Übungen da.

Ich bin selbst Mama von zwei Jungs im Kleinkind und Schulalter, die für jede Menge Schwung in meinem Leben sorgen. Dadurch kenne ich sehr gut die Bedürfnisse der Frauen. Wenn es uns gut geht und wir uns in unserer Haut wohl fühlen, geht es auch unserer Familie gut!

Meine Kurse finden im Wiener Randbezirk Donaustadt (1220) und in Niederösterreich, Groß-Enzersdorf statt.

Kursorte:

Montags – Seestadt Aspern 

Mittwochs – Badeteich Hirschstetten

Donnerstags – Groß-Enzersdorf

Freitags – Seestadt Aspern 

“Machen wir uns gemeinsam mamaFIT, ich freue mich auf Dich und dein Baby!”
Meine Ausbildungen im Überblick:
  • 2020 – Rectusdiastase – Workshop, mamaFIT GmbH
  • 2018 – Lizensierte mamaFIT Trainerin
  • 2016 – Weiterbildung :”Functional Fitness” (ASKÖ)
  • 2012 – Power Plate Basic und Advanced Trainer
  • 2012 – Zumba Instructor
  • 2011 – A-Lizenz Nordic Walking (IST – Studieninstitut)
  • 2011 – A-Lizenz Rückentraining ( IST – Studieninstitut)
  • 2011 – A-Lizenz Personal Training (IST – Studieninstitut)
  • 2011 – B-Lizenz Fitnesstraining (IST – Studieninstitut)

Hast du noch Fragen, dann kannst du mich gerne kontaktieren:

Mail: sonja.wolf@mamafit.at

Tel: 0676 402 11 01

WEITERE TRAININGSANGEBOTE FINDET IHR AUF MEINER WEBSEITESports for Women

 

 

hier bei Sonja anmelden

X
X