Mag. Martina Bauer, BSc

(Sport-) Physiotherapeutin, mamaFIT Trainerin, zweifache Mama

” 9 Monate im Bauch, ein Leben lang im Herzen”

Meine eigene Erfahrung mit mamaFIT als Jungmama hat mich damals überzeugt. Ich wollte mir selbst etwas Gutes tun und wieder neue Energie tanken.

mamaFIT hat mich in dieser aufregenden und prägenden Zeit der Schwangerschaft und nach der Geburt begleitet.

mamaFIT mit Martina

 

KURSSTART ist der 21. Jänner 2022

WANN: Freitag 9:30-10:30 Uhr
WO: Stadtpark in Krems
Treffpunkt:  beim Eingang Ecke Utzstrasse / Josef-Wichner-Strasse (bei Marie im Park)

WANN: Samstag 10:00 – 11:00 Uhr
WO: Spielplatz Promenadensiedlung in Langenlois
Treffpunkt: Promenadensiedlung/Ecke Bahnstrasse

Infos

Offener Kurs und flexibler Kurs, ein Einstieg ist jederzeit möglich, ohne Bindung!

Im Mittelpunkt stehst DU als (werdende) Mama – dein Baby ist im Bauch, in der Trage oder im Kinderwagen dabei – du brauchst keinen Babysitter, sparst Geld und bist deinem Baby/Kind ein wichtiges Vorbild in Sachen sportlicher Betätigung. Auch Mamas mit (Klein-)kindern, Papas, Omas & Opas, andere Familienmitglieder und Freunde sind bei mamaFIT mit Martina herzlich willkommen.

Wenn du deinen Beckenboden, deine Mitte stärken und deinen gesamten Körper kräftigen willst, dann komm zu mamaFIT mit Martina.

Kosten

  • Gruppen-Einzelstunde : 15,-
  • 5er Block: 65,-
  • 10er Block: 120,-
Habe ich deine Neugierde geweckt?
Dann melde dich unverbindlich und kostenlos an, komm vorbei und überzeuge dich selbst!

 

Ich freue mich auf dich und dein Baby!

Ganz liebe Grüße

Martina

Die aktuellen Corona-Regeln findet ihr unter den AGB’s unter: www.mamaFIT.at/allgemeine-geschaeftsbedingungen!

‼️ Es ist kein Zutrittstest erforderlich, es besteht weder SARS-CoV-2-Impf- noch Testpflicht! Nichtsdestotrotz bin ich euch sehr verbunden, wenn ihr – so wie ich auch – zeitnah getestet seid. 

‼️ Grundsätzlich gilt: Wer sich krank fühlt bzw. Symptome aufweist, bleibt bitte zu Hause! 

Hallo, schön, dass du dich für mamaFIT mit Martina interessierst!

Aufgewachsen und beheimatet bin ich im wunderschönen Waldviertel. Gemeinsam mit meiner Familie wohne ich seit fast 2 Jahren in Langenlois und bin Mama von zwei wunderbaren Kindern, mit denen jeder Tag ein ganz besonderes Abenteuer ist.

Bei mamaFIT mit Martina bekommst du ein hoch professionelles Gesamtpaket von Physiotherapie und mamaFIT Training, das individuell auf dich abgestimmt ist. Ich weiß aus Eigenerfahrung, dass der Mama-Alltag viele Herausforderungen bereithält und du als Mama auch mal an deine Grenzen kommst. Mit mamaFIT mit Martina biete ich dir eine einzigartige Möglichkeit, dass du dir Zeit nur für dich nimmst, um deine Energiespeicher wieder aufzuladen. Für die großen und kleinen Sorgen habe ich immer ein offenes Ohr – durch den gemeinsamen Austausch lassen sich sicher Lösungen finden. Ich zeige dir, wieviel Spaß Bewegung in der Natur machen kann und motiviere dich, deine persönlichen Fitnessziele zu erreichen. 

Ausbildungen

seit Sept. 2021           PBZ Eggenburg
07/2012 – 06/2021     Herz Jesu Krankenhaus, Wien
2017 – 2019                 Freiberufliche Tätigkeit und Hausbesuche
2009 – 2012                 Bachelorstudium Physiotherapie, FH Campus, Wien
2009                             Abschluss Lehramtsstudium Spanisch und Geschichte, Wien                                                              

Weiterbildungen

Okt. 2021       mamaFIT Ausbildung
2018 – 2019   ESP Sportphysiotherapie
2013 – 2017   IAOM (International Academy of Orthopedic Medicine) BWS 1+2, LWS, Knie,
                        Fuß und Unterschenkel, Hüfte und Symphyse, Ellbogen und Schultergürtel,
                        Hand und Unterarm, Schulter und BASICS
2017               Training in der Schwangerschaft und nach der Geburt
2014               Fasziendistorsionsmodell nach Stephen Typaldos, L1/M1
2011               funktionelles Muskeltaping

Hier stehen alle Möglichkeiten mich zu kontaktieren.

Mail:

martina.bauer@mamafit.at

Telefon:

0677 64 60 94 81

Social media

facebook.com/mamafit.mit.martina
instagram.com/physio_mamafit_mit_martina

Viele Infos zum Training, Rabattaktionen oder Neuigkeiten erfährst du auch in unserer WhatsApp Gruppe – bitte einfach im Registrierungsblatt ankreuzen.

Kalender code

hier bei Martina anmelden

X
X