Maria Tavares

Outdoor Training ist meine absolute Leidenschaft!

Ich liebe das Training an der frischen Luft, weil es so facettenreich und wunderbar abwechslungsreich sein kann, und der Schauplatz Natur unglaublich viel Kraft und Energie spendet.

Ich trainiere hart aber herzlich und freue mich, dir dabei zu helfen dein persönliches Fitness-Ziel zu erreichen- sei es lästige Babykilos loszuwerden, deine Wohlfühl-Figur zu erreichen, oder einfach fitter und stärker zu werden.

Mein Motto lautet: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)
So, just do it! (frei nach Nike) 😀

*** WEIHNACHTSPAUSE: 23.12.2019- 6.1.2020 ***

Kurse:

AB FEBRUAR 2020 mamaFIT BOOTCAMP als Abendkurs im ARENBERGPARK

Der Vormittagskurs wird ab 05.02.2020 von mamaFIT Trainerin Sandra Hengl übernommen

  • Donnerstag 19:30- 20:10 mamaFIT BOOTCAMP Simmering 1110
    (Treffpunkt: direkt vor dem Simmeringer Bad)
  • Personal Training in 1030 und 1110 auf Anfrage unter maria.tavares@mamafit.at

 

Alle Kurse perfekt erreichbar mit der Straßenbahnlinie 71 und in U3 Nähe.

Personal Training im 3. und 11. Bezirk auf Anfrage.

HALLO!

Mein Name ist MARIA TAVARES. Ich bin gebürtige Steirerin, lebe aber seit ein paar Jahren mit meinem Mann und meinen Kindern in Wien. Beruflich bin ich einerseits Fitness- und Personaltrainerin sowie andererseits begeisterte BHS-Lehrerin. Ich habe einige Zeit in London gelebt, wo ich als Trainerin in einem großen Fitnessclub inmitten der City gearbeitet und den Job als Gruppen- und Personaltrainerin schätzen gelernt habe. Meine Trainingsschwerpunkte liegen in den bereichen Kraft- und Kraftausdauer, functional und sensomotorisches Training und dank mamaFIT Gründerin Dr. Iris Floimayr-Dichtl auch im Bereich prä-und postnatales Training.

Ich war selbst mit meinen Kids bei mamaFIT Teilnehmerin und von Anfang an von dem Konzept überzeugt! Als Trainerin betrachtet man neue Trainingskonzepte ja erst immer etwas skeptisch, aber für mich war mamaFIT im Endeffekt genau das, was ich immer schon gesucht habe: professionell, effektiv und super flexibel! Und ich konnte mir bei der mamaFIT Ausbildung noch viel Wissen in den Bereichen prä- und postnatales Training aneignen, das ich jetzt gerne in meinen mamaFIT Kursen für dich einsetze!

Meine Kurse finden im 3. u. 11. Bezirk in Wien statt.

+++ Reguläres mamaFIT Kursprogramm +++

  • Mittwoch 10:00 – 11:00 im ARENBERGBPARK
    (Treffpunkt beim Gemeinschaftsgarten)
    Dieser Kurs wird ab 05.02.2020 von mamaFIT Trainerin Sandra Hengl übernommen.
  • Donnerstag 19.30- 20:10 mamaFIT BOOTCAMP beim SIMMERINGER BAD,
    1110 (Treffpunkt: direkt vor dem Simmeringer Bad)
  • Ab Februar 2020 Mittwoch Abend BOOTCAMP im Arenbergpark

Alle Parks liegen direkt an der Straßenbahnlinie 71 und sind öffentlich super angebunden.


– der Arenbergpark zusätzlich auch mit U
3: Rochusgasse / Kardinal-Nagl-Platz, Buslinien: 74A Hintzerstraße/4a, Ziehererplatz, S-Bahn: Rennweg

-der Erholungspfad Simmering auch mit Buslinie 69a Weißenböckstraße, Straßenbahnlinien 6 +71 Weißenböckstraße

2009 Ausbildung zur Fitnesstrainerin, Fitness Coach bei Virgin Active Barbican, London
2009 Ausbildung zur allgemeinen Gruppenfitnesstrainerin
2010-2013 Weiterbildungen und Arbeit in den Gruppenfitness-Bereichen: TRX, Powerplate, Indoor-Cycle, VIPR, Core-Workout, LesMills Bodypump
2013 Rückkehr nach Österreich, Arbeit als Powerplate Trainerin &
LesMills Bodypump Trainerin
2014 Babypause#1
2016 Babypause#2
2017 Fortbildung zur dipl. Health Fitness- & Personal Trainerin
2017 Weiterbildung zur mamaFIT Trainerin
2018 Ausbildung zur LesMills Bodybalance Trainerin
2018 Fortbildung zur mamaFIT Bootcamp Trainerin, Baby#3
Du kannst mich jederzeit per Mail unter maria.tavares@mamafit.at erreichen,

oder mir eine Nachricht in meiner Facebook-Trainingsgruppe mamaFIT mit Maria hinterlassen.

Hier bei Maria Tavares anmelden

Hinweis: Tagesaktuelle Informationen zu mamaFIT Kursen werden ausschließlich per Whatsapp (SMS) versendet.


Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.

X
X