HALLO!

Mein Name ist MARIA TAVARES. Ich bin gebürtige Steirerin, lebe aber seit ein paar Jahren mit meinem Mann und meinen Kindern in Wien. Beruflich bin ich einerseits Fitness- und Personaltrainerin sowie andererseits begeisterte BHS-Lehrerin. Ich habe einige Zeit in London gelebt, wo ich als Trainerin in einem großen Fitnessclub inmitten der City gearbeitet und den Job als Gruppen- und Personaltrainerin schätzen gelernt habe. Meine Trainingsschwerpunkte liegen in den bereichen Kraft- und Kraftausdauer, functional und sensomotorisches Training und dank der grandiosen mamaFIT Gründerin Dr. Iris Floimayr-Dichtl auch im bereich prä-und postnatales Training.

Ich war selbst mit meinen Kids bei mamaFIT Teilnehmerin und von Anfang an von dem Konzept überzeugt! Als Trainerin betrachtet man neue Trainingskonzepte ja erst immer etwas skeptisch, aber für mich war mamaFIT im Endeffekt genau das, was ich immer schon gesucht habe: professionell, effektiv und super flexibel! Und ich konnte mir bei der mamaFIT Ausbildung noch viel Wissen in den Bereichen prä- und postnatales Training aneignen, das ich jetzt gerne in meinen mamaFIT Kursen für dich einsetze!

Meine mamaFIT Kurse finden im 3. u. 11. Bezirk in Wien statt.

+++ Reguläres mamaFIT Kursprogramm +++

DI 10:00 – 11:00 im HYBLERPARK
(Treffpunkt: U3 Zippererstraße, Ausgang Eisteichstraße)

MI 10:00 – 11:00 im ARENBERGBPARK
(Treffpunkt beim Gemeinschaftsgarten)

DO 16:00 – 17:00
ERHOLUNGSPFAD
SIMMERING
(Treffpunkt: Eingang Simmeringer Bad)

 

Alle Parks liegen direkt an der Straßenbahnlinie 71 und sind öffentlich super angebunden.


– der Arenbergpark zusätzlich auch mit U
3: Rochusgasse / Kardinal-Nagl-Platz, Buslinien: 74A Hintzerstraße/4a, Ziehererplatz, S-Bahn: Rennweg

-der Hyblerpark zusätzlich auch mit U3: Zippererstraße, Straßenbahnlinien 6 +71 Zippererstraße

 

-der Erholungspfad Simmering auch mit Buslinie 69a Weißenböckstraße, Straßenbahnlinien 6 +71 Weißenböckstraße

 

2009 Ausbildung zur Fitnesstrainerin, Fitness Coach bei Virgin Active Barbican, London
2009 Ausbildung zur allgemeinen Gruppenfitnesstrainerin
2010-2013 Weiterbildungen und Arbeit in den Gruppenfitness-Bereichen: TRX, Powerplate, Indoor-Cycle, VIPR, Core-Workout, LesMills Bodypump
2013 Rückkehr nach Österreich, Arbeit als Powerplate Trainerin &
LesMills Bodypump Trainerin
2014 Babypause#1
2016 Babypause#2
2017 Fortbildung zur dipl. Health Fitness- & Personal Trainerin
2017 Weiterbildung zur mamaFIT Trainerin
2018 Ausbildung zur LesMills Bodybalance Trainerin

Du kannst mich jederzeit per Mail unter maria.tavares@mamafit.at erreichen,

oder mir eine Nachricht in meiner Facebook-Trainingsgruppe mamaFIT mit Maria hinterlassen.

 

Kalender code

Maria Tavares

mamaFIT hat mir persönlich geholfen, in meinen Schwangerschaften fit zu bleiben und nach meinen Geburten wieder rasch in Form zu kommen, positive Energie und Kraft zu tanken, sowie Kontakt und Austausch mit anderen Mamas herzustellen, und hat so den nicht immer einfachen Mama-Alltag für mich um ein riesengroßes Stück toller und schöner gemacht.

Jetzt möchte ich anderen Mamas dieselben positiven Erfahrungen zuteil werden lassen und freue mich von ganzem Herzen, euch und eure Babys beim Training ein kleines Stück des Weges begleiten zu dürfen.

hier bei Maria Tavaraes anmelden

Hinweis: Tagesaktuelle Informationen zu mamaFIT Kursen werden ausschließlich per Whatsapp (SMS) versendet.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.