Manuela Huss

Endlich gibt es mamaFIT auch in Kärnten. Wir trainieren am wunderschönen Kreuzbergl und können so Sport und Natur perfekt kombinieren. Ich freue mich auf alle Schwangeren und Jungmamis.

GANZJÄHRIG

Mittwoch, 10:00 bis 11:00 Uhr
Ort: Kreuzbergl Treffpunkt: Parkplatz Fischerwirt, Ziggulnstraße 37, Klagenfurt

Ab 1. April bis 26. August 2019
Montag, 10:30 bis 11:30 Uhr

Ort: entlang der Lend Treffpunkt: Sportunion, Wilsonstr. 25, Klagenfurt

Ab 6. Mai bis 26. August 2019
Montag, 17:30 bis 18:30 Uhr

Ort: Kreuzbergl Treffpunkt: Parkplatz Fischerwirt, Ziggulnstraße 37, Klagenfurt

Alle Kurse sind für Schwangere und Jungmamis geeignet. Du kannst dein Baby in der Trage oder im Kinderwagen mitbringen.

Kosten: 120 Euro für 12 Einheiten. Schnuppern 10 Euro und jederzeit ohne Voranmeldung möglich.

Alle Infos findest du auch unter www.superactive.at

 

Hallo, meine Name ist Manu. Ich bin Mama von 2 bezaubernden kleinen Mädchen. Ich habe selbst von Kindesbeinen an immer Sport gemacht und nun mein Hobby zum Beruf machen können. Als Geschäftsführerin und Trainerin von SuperKids.at und SuperActive.at bieten wir in Klagenfurt und Umgebung nicht nur Schwangeren und Jungmamis sondern auch Kindern und Erwachsenen aller Fitnessstufen mit Yoga, Pilates, deepWork, Zumba, BodyArt uvm. unterschiedlichste Möglichkeiten sich fit und gesund zu halten. Denn so können wir Dich und Dein Kind von der Schwangerschaft über Dein Jungmama-Dasein und darüber hinaus optimal betreuen. Ich freue mich auf Dich und Dein Baby!
  • Diplomierte Kindergesundheitstrainerin
  • Übungsleiterin Erwachsenensport
  • Mawiba/Mama Baby Tanz-Instructor
  • Abgeschlossene Ausbildung zu Training in der Schwangerschaft und nach der Geburt
  • Trageberaterin der die Trageschule Österreich Schweiz
  • mamaFIT Trainerin

e-mail: manuela.huss@mamafit.at

Telefon: 0650/2206020

hier bei Manuela anmelden

Hinweis: Tagesaktuelle Informationen zu mamaFIT Kursen werden ausschließlich per Whatsapp (SMS) versendet.


Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.

X
X