Manuela Huss

Endlich gibt es mamaFIT auch in Kärnten. Wir trainieren am wunderschönen Kreuzbergl und können so Sport und Natur perfekt kombinieren. Ich freue mich auf alle Schwangeren und Jungmamis.

GANZJÄHRIG

Mittwoch, 10:00 bis 11:00 Uhr
Ort: Kreuzbergl, Treffpunkt Fischerwirt, Ziggulnstraße 37, 9020 Klagenfurt

Wir trainieren ab sofort wieder outdoor am wunderschönen Kreuzbergl. Bitte melde dich im vorhinein über www.superactive.at für dein mamaFIT Training an.

Alle Kurse sind für Schwangere und Jungmamis geeignet. Du kannst dein Baby in der Trage oder im Kinderwagen mit dabei haben. 

Kosten: 120 Euro für 12 Einheiten. Schnuppern 10 Euro und jederzeit nach Voranmeldung möglich.

Alle Infos findest zum genauen Ablauf und die Anmeldung findest du unter www.superactive.at

 

Hallo, meine Name ist Manu. Ich bin Mama von 2 bezaubernden kleinen Mädchen. Ich habe selbst von Kindesbeinen an immer Sport gemacht und nun mein Hobby zum Beruf machen können. Als Geschäftsführerin und Trainerin von SuperKids.at und SuperActive.at bieten wir in Klagenfurt und Umgebung nicht nur Schwangeren und Jungmamis sondern auch Kindern und Erwachsenen aller Fitnessstufen mit Yoga, Pilates, deepWork, Zumba, BodyArt uvm. unterschiedlichste Möglichkeiten sich fit und gesund zu halten. Denn so können wir Dich und Dein Kind von der Schwangerschaft über Dein Jungmama-Dasein und darüber hinaus optimal betreuen. Ich freue mich auf Dich und Dein Baby!
  • Diplomierte Kindergesundheitstrainerin
  • Übungsleiterin Erwachsenensport
  • Mawiba/Mama Baby Tanz-Instructor
  • Abgeschlossene Ausbildung zu Training in der Schwangerschaft und nach der Geburt
  • Trageberaterin der die Trageschule Österreich Schweiz
  • mamaFIT Trainerin
e-mail: manuela.huss@mamafit.at

Telefon: 0650/2206020

hier bei Manuela anmelden

X
X