“Geht’s der Mama gut, geht es der Familie gut!”

Ich durfte mamaFIT selbst als Kundin über ein Jahr erleben und habe mich dann aus vollster Überzeugung entschlossen, die Ausbildung zur Trainerin zu machen. Die Gesundheit und das Wohlbefinden der bei mir trainierenden Schwangeren und (Jung)Mamas stehen im Vordergrund. Es ist mir ein Anliegen, dass meine TeilnehmerInnen nicht nur körperlich, sondern auch mental und sozial gestärkt aus den Trainingsstunden rausgehen. Denn, wenn es der Mama rundum gut geht, kann sie alles schaffen – für sich und für ihre Familie. Diese Einstellung hat sich nicht geändert, lediglich der Name. Besuche mich auf www.magdalenaschedl.at und erfahre, wie es weitergeht bei mir.

KURSTERMINE und LOCATIONS im Burgenland

Wie es mit meinem Training weitergeht erfährst du unter www.magdalenaschedl.at bzw. für alle weiteren Infos und Fragen schreibe mir einfach eine email an kontakt@magdalenaschedl.at

Deine Magdalena

“Da wo Begeisterung ist, ist Berufung!”

Auf www.magdalenaschedl.at gibt’s News und Infos zu mir.

 

Infos gibt’s auf www.magdalenaschedl.at

Kontaktmöglichkeiten:

Falls du Fragen hast zum Kursangebot oder sonstigen Dingen: www.magdalenaschedl.at

Mail: kontakt@magdalenaschedl.at

hier bei Magdalena anmelden

X
X