Klaudia Banovic

Ich mach´ DICH mamaFIT

Neben dem großartigen Outdoor-Fitness-Konzept biete ich meinen Mamis die Möglichkeit zum persönlichen Austausch und gebe ihnen die Möglichkeit sich mit all ihren Unsicherheiten und Sorgen gehört und verstanden zu fühlen.

 “You carry so much love in your heart. Give some to yourself.”

Jeden Dienstag :

09:30-10:30  Ladinig Park (1220 Wien) 

Treffpunkt: Spielschiff- Spielplatz. An der Breitenleer Straße, zwischen den Neubauten in der Markomannenstraße und der Senekowitschgasse, liegt der neue Ladinigpark. Treffpunk:Spielschiff-Spielplatz

11:45-12:20  ONLINE-LIVE  Treffpunkt: online ZOOM
Treffpunkt: online ZOOM

Jeden Donnerstag:

09:00-10:00 Kirschblütenpark

U1 Kagran, 1220 Wien, Treffpunkt: Parkeingang neben der Eissporthalle Erste Bank Arena

10:30-11:20 ONLINE-LIVE 
Treffpunkt: online ZOOM

 

Jeden Sonntag 

10:00-11:00 Abenteuerwiese Stadlau (1220 Wien)

 u2 Stadlau, Treffpunkt: Park Eingang von Zieritzgasse 4.

Personal Training
(Einzeltraining, nur für Dich), auf Anfrage unter: klaudia.banovic@mamafit.at 

 

Kosten:
  • Gruppen-Einzelstunde : 15,-
  • 5er Block: 65,-
  • 10er Block: 120,-

     
    Online Training Kosten:

 9€ / Einheit 

monatliche Abo €75.-

 

 

Und auch in regelmäßigen Abständen gemeinsame längere Spaziergänge/kleine Wanderungen : Walk&Talk_byBanovic

 

Die aktuellen Corona-Regeln findet ihr unter den AGB’s unter: www.mamaFIT.at/allgemeine-geschaeftsbedingungen!

 

❓Wenn ihr Fragen habt, bitte wendet euch an mich.  
❗Und für weitere Infos bitte mich, @klaudia.banovic  auf Instagram abonnieren 📱

 

Herzlich Willkommen bei mamaFIT mit Klaudia Banovic

Ich bin Klaudia, verheiratet, 2fache Mama (Diana -geb: 15.01.2019 und Daria- geb: 21.09.2020). Komme ursprünglich aus Ungarn, habe 6 Jahre in London-England gelebt, wo ich meiner Bachelor in SPORTWISSENSCHAFT absolviert habe. Ich bin 2016  in Wien gelandet, wo ich im Bereich Ernährung und Fitness mehrere Weiterbildungen gemacht habe. Meiner Größter Erfolg und Qualifikation ist jedoch 2 fache MAMA zu sein. 

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften/Kindern mit Depressionen und der herausfordernden Veränderung des Frauenkörpers zu kämpfen. Den Schritt setzen und wieder zu trainieren bzw. den Körper wieder in Form zu bringen, ist eine einzigartige Herausforderung.

Ich kann mich sehr gut in das Mama Dasein und die damit verbundenen Schwierigkeiten hineinversetzen. Seien es organisatorische, zeit-technische oder eben psychische Schwierigkeiten, welche die Mutter belasten. 

Ich persönlich hatte oft das Gefühl, dass nur ich so empfinde und es fiel mir schwer darüber zu sprechen. 

Was ich jetzt weiß:

Ich war und bin mit diesen Sorgen nicht alleine!!

Und genau HIER setzt mamaFIT by Banovic  an 🙂

  • Sportwissenschaft Bachelor-South Bank University London (12/07/2016-England)
  • LAO  Level 2 Certificate in Fitness Instructing QCF (05/12/2013- England)
  • LAO Level 3 Diploma in Personaö Training (23/07/2014-England)
  • LAO Level 2 Certificate in Fitness Instructing, Exercise to Music QCF (13/08/2014-England)
  • National Rescue Award for Swimming Teachers and Coaches (10/02/2015-England)
  • Paediatric First Aid Course QCF (11/02/2015-England)
  • Group Indoor Cycling Certification (07/01/2016-England)
  • Mikro Nährstoff Fachberater-Fortgeschritten (05/04/2018-Austria)
  • MamaFit Trainerin (26/10/2021-Austria) 
Du kannst mich jederzeit per mail klaudia.banovic@mamafit.at erreichen.
Oder telefonisch unter:  +436608570175
 oder Instagram: @klaudia.banovic
Kalender code

hier bei Klaudia anmelden

X
X