Mag. Felizitas Theimer

Ab 1. März 2019: mamaFIT mit Felizitas in Wien-Donaustadt,
jeden Freitag 10-11 Uhr.

mamaFIT durfte ich bereits als Teilnehmerin genießen. Über ein Jahr lang trainierte ich bei mamaFIT bei Sonne, Regen, Wind und Schnee. Dabei lernte ich das mamaFIT-Konzept, die zahlreichen Übungen sowie viele relevante Themen der jungen Mamas und Schwangeren in- und auswendig kennen.
Ich bin diplomierte Fitness- und Personal Trainerin, Mama einer kleinen Tochter und lebe glücklichst verheiratet in Wien. Da ich selbst unter Beckenboden-, Hormon- und Gelenksproblemen gelitten habe, habe ich umfassende Erfahrungen in diesen für frisch gebackene Mütter relevanten Bereichen.

mamaFIT mit Felizitas startet
ab 1. März 2019
jeden Freitag, 10-11 Uhr,
in Wien-Donaustadt.

Details folgen – Registriere Dich unten unverbindlich und kostenlos für weitere Infos!

Egal, ob im Bauch, im Kinderwagen oder in der Trage – Dein Baby ist bei mamaFIT mit Felizitas einfach mit dabei.
Während Du Dir was Gutes tust, ist Dein Baby bei Dir und kommt noch dazu an die frische Luft.

Gönn‘ Dir was – mit mamaFIT mit Felizitas!

Mein Name ist Mag. Felizitas Theimer, ich bin Mutter einer kleinen Tochter, diplomierte Fitness- und Personaltrainerin und lebe glücklichst verheiratet in Wien.

Persönlich habe ich mamaFIT bereits als Teilnehmerin mit meiner kleinen Tochter kennenlernen dürfen. und hatte so die Möglichkeit, über ein Jahr lang das Konzept zu studieren. Als wind- und wettererprobte Islandpferdereiterin weiß ich, wie wichtig eine starke Körpermitte ist. Da ich selbst unter Beckenboden-, Hormon- und Gelenksproblemen gelitten habe, habe ich umfassende Erfahrungen in diesen für frisch gebackene Mütter relevanten Bereichen.

Du kannst mich gerne per E-Mail unter felizitas.theimer@mamafit.at oder telefonisch bzw. per Nachricht (SMS/WhatsApp)
unter +43 676 5043504 erreichen.

hier bei Felizitas anmelden

Hinweis: Tagesaktuelle Informationen zu mamaFIT Kursen werden ausschließlich per Whatsapp (SMS) versendet.


Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.

X
X