Ich liebe Sport. Mich draußen an der frischen Luft zu bewegen ist essentiell in meinem Leben.

Von meiner Profession bin ich Dipl. Professional Health-Fitness-& Personal Trainerin, Gesundheitspädagogin, Trageberaterin GK und ehrenamtliche LLL-Stillberaterin. Zusätzlich bin als Trainerin für Mädchen-Kunstturnen im ATSV Ternitz tätig.

mamaFIT als Teilnehmerin bei Iris war für mich Augenöffnend in Bezug auf Training in der Schwangerschaft und vor allem nach der Geburt (Beckenboden!). Da war mir klar, dass ich die Weiterbildung im pre-und postnatalen Bereich machen will. Mit der mamaFIT Ausbildung hat sich für mich ein Traum erfüllt.

Ich biete derzeit 2x pro Woche mamaFIT in Niederösterreich an:

Dienstag 10-11 Uhr in Baden/ Doblhoffpark

Mittwoch 10-11 Uhr in Wr.Neustadt/ Stadtpark

Ob mit Babybauch, Baby/Kind in der Trage oder im Kiwa, alle die Outdoor trainieren möchten sind herzlich Wilkommen.

Ab Juli gibt es tolle Neuigkeiten von mir!!!!!

Tragehilfen und Cocoome Tragecover habe ich zum gratis ausborgen während dem Training für euch dabei.

Ausbildungen

-Dipl. Professional Health-Fitness-& Personal Trainerin bei Flexyfit Sports Academy

-Lizensierte mamaFIT-Trainerin Ausbildung Physiozentrum für Weiterbildung GmbH: Dr. Iris Floimayr-Dichtl

-Dipl. Gesundheitspädagogin und Kindergruppenbetreuerin Ausbildung  bei jobsmitherz

-Dipl. Montessori Pädagogin Ausbildung 3-6 jährige bei Biberkor

-Trageberaterinnen Grundkurs bei Die Trageschule Österreich und Schweiz

-LLL-Stilberaterin

Fortbildungen

-interdisziplinäres Beckenboden Training März 2018 Physiozentrum für Weiterbildung GmbH

-Kampfrichter Wettkampf Kurs GL

-Trainerfortbildung Kunst-und Geräteturnen

…und laufend weitere Fortbildungensmile

Du hast Fragen zu meinem Angebot als mamaFIT und/oder Personal Trainerin,

Hier kannst du mich erreichen:

esther.jaeger@mamafit.at  oder unter 069919022113

Ich freue mich auf ein sportliches Jahr mit dir!

Esther Jäger

Hallo. Ich bin Mama von drei Töchtern (12,5,2) und wohne mit meiner Familie in Niederösterreich, nahe dem Schneebeerg und der Rax. Baby und Training zu kombinieren war für mich selbst als mamaFIT Teilnehmerin etwas neues, großartiges. Ich freue mich als mamaFIT Trainerin anderen Mamas zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

hier bei Name anmelden

Hinweis: Tagesaktuelle Informationen zu mamaFIT Kursen werden ausschließlich per Whatsapp (SMS) versendet.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.