Daniela Perner

“Meine mamaFIT Workouts werden als gemischte Einheiten angeboten dh alle Mamas der Kurse mamaFIT babybelly & me“, mamaFIT buggy & me” und mamaFIT carry me” trainieren miteinander”, erklärt DANIELA PERNER.

Meine Kurse finden an folgenden Standorten statt.  

Ferienzeit ist oft auch Urlaubszeit – bitte erkundige dich direkt bei mir 0676/9745216, ob das Training stattfindet,

MO 10-11.00 TÜRKENSCHANZPARK (nach Ankündigung – siehe Whatsappgruppe)

MI 10-11.00 TÜRKENSCHANZPARK

DO 10-11.00 VÖSENDORF

KURSE   mit DANIELA PERNER 

Alle Infos zu den  Trainings mit Daniela Perner  findest du auch unter meiner Webseite: 

www.danielaperner.at

& bald unter:

fitmom austria www.fit-mom.at

WICHTIG zu Wissen: 

 ERKUNDIGE DICH BITTE DIREKT (0676 97 45 216)  IN DEN DIV. SCHULFERIEN (Sommer, Herbst, Weihnachten, Ostern) , OB DAS TRAINING STATTFINDET .

Mo. 10:00 – 11:00 Uhr   TÜRKENSCHANZPARK   (kein Fixtermin – Termine werden angekündigt – siehe Whatsappgruppe )
Mi.  10:00 – 11:00  Uhr  TÜRKENSCHANZPARK       
Do.  10:00 – 11:00  Uhr  VÖSENDORF                       

Um tagesaktuelle, wetterbedingte Infos nicht zu verpassen, empfehle ich Dir meiner Whatsapp Gruppe “MamaFIT DANIELA! beizutreten!

 

KOSTEN:
Einzelstunde à 15 €
5er Block        à 65€

 

Barzahlung vor Ort, Kursblöcke sind 1 Jahr gültig ab Ausstellung, übertragbar und bei allen mamaFIT-Einheiten mit DANIELA einlösbar.

 

mamaFIT  ist ein flexibles, offenes Kurssystem dh das Training ist nach Lust & Zeit  und jederzeit möglich – keine Bindung

 

TREFFPUNKT:  ab 9.45 – Trainingsbeginn 10 Uhr:

 

Mo: Türkenschanzpark/vor dem Lokal Meierei /Höhe Hasenauerstr. 56 – nur nach Ankündigung – siehe WhatsApp-Gruppe

 

Mi: Türkenschanzpark/vor dem Lokal Meierei /Höhe Hasenauerstr. 56

 

Do: Vösendorf/Schlosspark- Spielplatz (zwischen Schlossplatz 2 und 3 führt ein Weg zum Parkplatz/Spielplatz rein = hinter der Feuerwehr)

 

 

 

 

 

HALLO!

Mein Name ist DANIELA PERNER.

Ich bin eine 3fache Bubenmama, glücklich verheiratet und wohne in Vösendorf sowie in Wien.

Beruflich bin ich schon seit 20 Jahren in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig. Neben dem sportlichen Bereich habe ich eine 3jährige Shiatsuausbildung erfolgreich abgeschlossen und meinen Schwerpunkt auf Schwangere, Babys, Kinder und Frauen gelegt und mich dementsprechend laufend fortgebildet in den letzten Jahren.

MamaFIT habe ich selber als Teilnehmerin kennengelernt und war sofort begeistert von diesem tollen Konzept. Endlich ein Workout im Freien, bei dem ich komplett flexibel bin. Mit 3 Jungs muss ich oft improvisieren und da kam mir das flexible Kurssystem sehr entgegen. Der professionelle Zugang und die motivierende Mamacommunity machen es zu einem einzigartigen Konzept, das ich nun selber als Trainerin umsetze

Ich freue mich auf Dich und Dein Baby!

Ob mit Babybauch, Baby in der Trage und/oder Kinderwagen, sowie Mamas ohne Kinder sind herzlich willkommen in meinen abwechslungsreichen Einheiten für eine kraftvolle, stabile Körpermitte sowie ein besseres Körpergefühl. Je nach Fitnesslevel und den jeweiligen Gegebenheiten werden die Übungen angepasst.

AUSBILDUNG

 

  • Lizenzierte mamaFIT Trainerin für prä- und postnatales Training (Schwangerschaftstraining, Rückbildung, Beckenboden, Rectusdiastase)

     

  • Diplomierte Hara Shiatsu Praktikerin

    Schwerpunkt Schwangere, Babys, Kinder & Frauen

     

  • Kursleiterin für BabyShiatsu und Babymassage

 

WEITERBILDUNGEN FITNESS:

2022

Reflexives Beckenbodentraining, LEBEN BEWEGT – Fitness.Physio.Akademie, Köln, 09/21

Rektusdiastase Workshop, mamaFIT , Wien 12/22

2021

Workshop Fazientraining prä-und postnatal, LEBEN BEWEGT – Fitness.Physio.Akademie, Köln, 09/21

Fortbildung Rektusdiastase – Schließe die Lücke – oder doch nicht?                             

LEBEN BEWEGT – Fitness.Physio.Akademie, Köln, 06/21

Fortbildung Kinesiotaping, Spezielle Anwendungsmöglichkeiten in der Schwangerschaft und für die Rückbildung, PRO MEDICA GmbH, Köln, 02/21

2020 

Beckenboden-Kursleiterin Modul II – der weibliche Beckenboden,

Beckenboden-Kursleiterin Modul I  – Grundlagen des Beckenbodentrainings –BeBo® Gesundheitstraining Österreich

MamasMitte -Trainerin Fortbildung (Post-und Pränates Training mit Fokus auf den Bauch/Rektusdiastase/Bauchwanddysfunktion, Frankfurt (D)

 

2019

Rektusdiastase postpartal: erkennen – prüfen – therapieren, Angela Heller, Klagenfurt

Fortbildung Rektusdiastase  , Akademie für prä- und postnatales Training, Verena Wiechers und Team, Salzburg

 

2018 Beckenboden interdiszplinär, Physiozentrum f.Weiterbildung, Wien

2017 Grundausbildung mamaFIT für prä-und postnatales Training,Physiozentrum

 

2016 Training in der Schwangerschaft & nach der Geburt,Physiozentrum Wien

 

2009 RückenGesundheitsTrainer, BASK Wien

 

2008 Yoga- Intensivschulung, Wien

 

2007 BEBO     (Beckenboden) vor nach der Geburt, BASK Wien

 

         BEBO II. (Beckenboden) Susanna König, BASK Wien

 

         BEBO I.  (Beckenboden) Susanna König, BASK Wien

 

2006 Weiterbildung Thema Beckenboden u. Muskuläre Stabilisation, BASK

 

2006 HOT IRON Instruktor, Wien

 

2005 Kid-Fit-Fun Kinderaerobic- und Fitnesstrainer, Wien

 

2004 Pilates Based Matwork AnaCris Pinheiro, Wien

 

2001 Aquatic Fitness Instruktor, Graz

 

         Aquatic Fitness SPEEDO System, Graz

 

2000 Intensivschulung Feeling Good – Fitness während und nach SS. (D)

 

1999 Intensivschulung „Fitness in der Schwangerschaft, Karlsruhe (D)

 

1998 Johnny G. Spinning Instruktor, Blumau

 

1997 Aerobic Intruktor, PAX Wien

 

Div. Fachtagungen u Kongresse, Workshops im In- und Ausland

 

FORTBILDUNGEN SHIATSU:

 

2018 Shonishin 1+2  Nadellose Kinderakupunktur – Thomas Wernicke, Wien

 

2017 Kindershiatsu – Svenja Schaper, Wien

 

2017 „Well Mother“ Shiatsu Basic – Suzanne Yates , Wien

 

2016 Perfektionskurs Baby-u KinderShiatsu – K.Kalbantner-Wernicke, D

 

2013 BabyShiatsu 3 – Elternkursleitung, – K. Kalbantner-Wernicke, D

 

         Kindershiatsu – Karin Kalbantner-Wernicke, Wien

 

         BabyShiatsu 2 – Karin Kalbantner-Wernicke, Wien

 

2012 BabyShiatsu 1 – Karin Kalbantner-Wernicke, Wien

 

2011 „Well Mother“ Shiatsu in der SS. – Suzanne Yates, Wien

 

2009 „Well Mother“ Shiatsu Einführung Suzanne Yates, Wien

 

2007 Kursleiterin Babymassage, PGA Linz

 

2006-2008 Ausbildung zur dipl. Hara Shiatsu Praktikerin bei Tomas Nelissen

 

                  Diplomarbeit: „Abenteuer Geburt und die Zeit danach“

 

                 inkl. Zusatzpraktika:

 

                 allg. Beschwerden – International Academy for Hara Shiatsu

 

                 KinderPsychosomatik – Wilhelminenspital Wien

 

                 Gynäkologische Beschwerden und Kinderwunsch, Int.Acadamy

 

Text

 

Du hast Fragen zu meinen mamaFIT  Einheiten oder möchtest aus einem anderen Anlass mit mir in Kontakt treten, dann freue mich über eine Nachricht von Dir:

Daniela Perner

0676/97 45 216

www.danielaperner.at

chupikdani@gmail.com

Facebookgruppe: “mamaFIT mit Daniela”

Einladungslink Whatsapp-Gruppe “mamaFIT mit Daniela NEU”

hier bei Daniela anmelden

 

 

X
X