HALLO!

Mein Name ist DANIELA PERNER.

Ich bin eine 3fache Bubenmama, glücklich verheiratet und wohne in Vösendorf sowie in Wien.

Beruflich bin ich schon seit 20 Jahren in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig. Neben dem sportlichen Bereich habe ich eine 3jährige Shiatsuausbildung erfolgreich abgeschlossen und meinen Schwerpunkt auf Schwangere, Babys, Kinder und Frauen gelegt und mich dementsprechend laufend fortgebildet in den letzten Jahren.

MamaFIT habe ich selber als Teilnehmerin kennengelernt und war sofort begeistert von diesem tollen Konzept. Endlich ein Workout im Freien, bei dem ich komplett flexibel bin. Mit 3 Jungs muss ich oft improvisieren und da kam mir das flexible Kurssystem sehr entgegen. Der professionelle Zugang und die motivierende Mamacommunity machen es zu einem einzigartigen Konzept, das ich nun selber als Trainerin umsetze

Ich freue mich auf Dich und Dein Baby!

Ob mit Babybauch, Baby in der Trage und/oder Kinderwagen, sowie Mamas ohne Kinder sind herzlich willkommen in meinen abwechslungsreichen Einheiten für eine kraftvolle, stabile Körpermitte sowie ein besseres Körpergefühl. Je nach Fitnesslevel und den jeweiligen Gegebenheiten werden die Übungen angepasst.

AUSBILDUNG

  • Lizenzierte mamaFIT Trainerin für prä- und postnatales Training (Schwangerschaftstraining, Rückbildung, Beckenboden, Rectusdiastase)

     

  • Diplomierte Hara Shiatsu Praktikerin

    Schwerpunkt Schwangere, Babys, Kinder & Frauen

     

  • Kursleiterin für BabyShiatsu und Babymassage

WEITERBILDUNGEN FITNESS:

2018 Beckenboden interdiszplinär, Physiozentrum f.Weiterbildung, Wien

2017 Grundausbildung mamaFIT für prä-und postnatales Training,Physiozentrum

2016 Training in der Schwangerschaft & nach der Geburt,Physiozentrum Wien

2009 RückenGesundheitsTrainer, BASK Wien

2008 Yoga- Intensivschulung, Wien

2007 BEBO     (Beckenboden) vor nach der Geburt, BASK Wien

         BEBO II. (Beckenboden) Susanna König, BASK Wien

         BEBO I.  (Beckenboden) Susanna König, BASK Wien

2006 Weiterbildung Thema Beckenboden u. Muskuläre Stabilisation, BASK

2006 HOT IRON Instruktor, Wien

2005 Kid-Fit-Fun Kinderaerobic- und Fitnesstrainer, Wien

2004 Pilates Based Matwork AnaCris Pinheiro, Wien

2001 Aquatic Fitness Instruktor, Graz

         Aquatic Fitness SPEEDO System, Graz

2000 Intensivschulung Feeling Good – Fitness während und nach SS. (D)

1999 Intensivschulung „Fitness in der Schwangerschaft, Karlsruhe (D)

1998 Johnny G. Spinning Instruktor, Blumau

1997 Aerobic Intruktor, PAX Wien

Div. Fachtagungen u Kongresse, Workshops im In- und Ausland

FORTBILDUNGEN SHIATSU:

2018 Shönishin 1 Nadellose Kinderakupunktur – Thomas Wernicke, Wien

2017 Kindershiatsu – Svenja Schaper, Wien

2017 „Well Mother“ Shiatsu Basic – Suzanne Yates , Wien

2016 Perfektionskurs Baby-u KinderShiatsu – K.Kalbantner-Wernicke, D

2013 BabyShiatsu 3 – Elternkursleitung, – K. Kalbantner-Wernicke, D

         Kindershiatsu – Karin Kalbantner-Wernicke, Wien

         BabyShiatsu 2 – Karin Kalbantner-Wernicke, Wien

2012 BabyShiatsu 1 – Karin Kalbantner-Wernicke, Wien

2011 „Well Mother“ Shiatsu in der SS. – Suzanne Yates, Wien

2009 „Well Mother“ Shiatsu Einführung Suzanne Yates, Wien

2007 Kursleiterin Babymassage, PGA Linz

2006-2008 Ausbildung zur dipl. Hara Shiatsu Praktikerin bei Tomas Nelissen

                  Diplomarbeit: „Abenteuer Geburt und die Zeit danach“

                 inkl. Zusatzpraktika:

                 allg. Beschwerden – International Academy for Hara Shiatsu

                 KinderPsychosomatik – Wilhelminenspital Wien

                 Gynäkologische Beschwerden und Kinderwunsch, Int.Acadamy

Text

Daniela Perner

„Meine mamaFIT Workouts werden als gemischte Einheiten angeboten dh alle Mamas der Kurse mamaFIT babybelly & me“, mamaFIT buggy & me” und mamaFIT carry me” trainieren miteinander“, erklärt DANIELA PERNER.

Meine Kurse finden an folgenden Standorten statt.

MO 10-11.15 WEINBERGE NEUSTIFT

MI 10-11.00 TÜRKENSCHANZPARK

DO 10-11.00 VÖSENDORF

hier bei Daniela anmelden

Hinweis: Tagesaktuelle Informationen zu mamaFIT Kursen werden ausschließlich per Whatsapp (SMS) versendet.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.