Christina Schörghofer

Ganz nach dem Motto „tu das, was dir Spaß macht“, bin ich seit einigen Jahren Fitnesstrainerin aus Leidenschaft.
Zwischen den Trainings und meiner Arbeit in einer Kommunikationsabteilung bin ich Vollblut-Läuferin und vor allem in den Bergen unterwegs 🙂 Seit kurzem studiere ich Physiotherapie und kann euch noch besser betreuen 🙂

mamaFIT mit CHRISTINA

Salzburg Stadt

  • im Mirabellgarten, Treffpunkt Kurpark, vor dem Kongresshaus
  • wöchentliche VORMITTAGSTERMINE & NACHMITTAGSTERMINE

Dienstag – 26. Februar um 9.00 Uhr
Donnerstag – 28. Februar um 13.00 Uhr
Dienstag – 5. März um 13.00 Uhr
Donnerstag – 7. März um 9.30 Uhr
Montag – 11. März um 9.00 Uhr
Freitag – 15. März um 11.30 Uhr 
Mittwoch – 20. März um 9.00 Uhr 
Donnerstag – 21. März um 13.00 Uhr 
Dienstag – 26. März um 9.00 Uhr 

 Oberndorf

  •  DI – 19.30 – 20.30  Uhr SALZACHRUNDE OBERNDORF (Treffpunkt HAK Oberndorf, bei Schlechtwetter trainieren wir im überdachten Pausenhof der HAK)
  • wöchentliche Vormittagstermine

Freitag – 22. Februar um 9.00 Uhr
Montag – 25. Februar um 9.00 Uhr
Dienstag – 26. Februar um 19.30 Uhr
Donnerstag – 28. Februar um 8.30 Uhr
Dienstag – 5. März um 19.30 Uhr
Freitag – 8. März um 9.00 Uhr 
Dienstag – 12. März um 8. 30 Uhr & 19.30 Uhr 
Dienstag – 19. März um 19.30 Uhr 
Freitag – 22. März um 9.00 Uhr 
Montag – 25. März um 8.30 Uhr 

 

HALLO liebe Mamas und Bald-Mamas aus Salzburg und Umgebung,

mein Name ist CHRISTINA SCHÖRGHOFER.

Ich komme aus Salzburg, genauer gesagt aus Göming. Seit einigen Jahren bin ich neben meinem Beruf als Kommunikationsmanagerin als Fitness- und Pilatestrainerin für den verein vitactiv in Nußdorf tätig: Bodyworkout, MorgenPilates und PowerPilates.

Ich bin selber noch keine Mama, möchte es aber sehr gerne in den nächsten Jahren werden. Bis es soweit ist, möchte ich mein Wissen und meine Motivation mit euch teilen und euch sportlich während der Schwangerschaft und auf dem Weg zurück ins normale Fitnessleben unterstützen und begleiten.

Komm zu Salzburgs erster mamaFIT-Trainerin

mamaFIT Salzburg gibt es in Oberndorf (5110) und in der Salzburg Stadt, im Mirabellgarten bzw. entlang der Salzach im Raum Mülln.

Wir trainieren ganzjährig draußen an der frischen Luft und alle Übungen werden so angepasst, dass jede Teilnehmerin mitmachen kann. Babys und Kinder sind beim Training herzlich willkommen. Alle aktuellen Infos zu mamaFIT mit mir findest du HIER.

2018 – Studium Physiotherapie an der FH Salzburg

2018 – Fortbildung zur mamaFIT Bootcamp-Trainerin

2017 – Fortbildung zur mamaFIT-Trainerin am Physiozentrum für Weiterbildung

2016 – Fortbildung zur Pilatestrainerin über die SportUnion

2013 – Ausbildung zur diplomierten Fitnesstrainerin am Wifi Salzburg (Gruppenfitness + Personalfitness)

2010 – Studium Betriebswirtschaft an der FH in Salzburg

Ich freue mich auf dich.

Melde dich jederzeit bei mir und schreib mir an christina.schoerghofer@mamafit.at oder ruf mich an unter 0664/3910968.

Bis bald 🙂

Deine Christina

hier bei Christina Schörghofer anmelden

Hinweis: Tagesaktuelle Informationen zu mamaFIT Kursen werden ausschließlich per Whatsapp (SMS) versendet.


Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.

 

X
X