Beate Url, BSc. BA.

Physiotherapeutin

Podotherapeutin

mamaFIT Trainerin

…Sportbegeisterte Mama

Ab Juni beginne ich mit meinen mamaFIT Kursen in Tulln an der Donau. Über den Sommer sind derzeit Kennenlern Termine geplant, welche ich euch immer am Monatsanfang bekannt gebe – da in der Urlaubszeit das ganze noch flexibel gestaltet wird.

In Kooperation mit der Sportunion Tulln biete ich euch ab Juni ebenfalls Weekend Family Specials an, denn am Wochenende darf die ganze Familie mit trainieren. So werden auch die Papas fit! (Keine Mitgliedschaft für die Teilnahme erforderlich!)

Ab Anfang September findet dann der fixe wöchentliche mamaFIT Kurs  immer Donnerstags von 10 – 11 Uhr in Tulln statt. Treffpunkt ist der große Nibelungenbrunnen beim Minoritenplatz (Parkplätze vorhanden).

–> Registriere dich einfach unverbindlich gleich unten, und ich versorge dich mit den aktuellen Kursdaten direkt aufs Handy!

–> Derzeit gilt der vergünstigte Kennenlern-Preis von 10€ pro Einheit bis 30.08.2018

Herzlich Willkommen auf meiner Trainer Seite!

Ich freue mich, dass du dich für mein Training interessierst! mamaFIT begleitet dich von der Schwangerschaft bis in die Zeit als Jungmama hinein – probiere es aus – du stehst dabei im Zentrum. Wir arbeiten an Kraft, Ausdauer und Koordination und achten dabei stets auf Schwangerschafts- und Rückbildungsoriente Inhalte. Das Gruppentraining findet bei fast jedem Wetter outdoor statt.

Mein erster Gruppenkurs findet ab Anfang Juni in Tulln an der Donau statt. Wenn du Interesse hast, fülle einfach das unverbindliche Registrierungsblatt unten aus und ich versorge dich mit aktuellen Trainingsterminen. Infos findest du außerdem auf Facebook und Instagram unter mamafit_mit_Beate.

mamaFIT ist ein offenes Kurssystem ohne Bindung, du bist jederzeit Herzlich Willkommen!

Kooperationen und spezielle Angebote für Mitglieder der Sportunion Tulln sowie UNIQA Vitalplan Kunden.

Zusätzlich sind Einzelbetreuungen im Bereich Physiotherapie sowie Prä- und Postnatales Training möglich.

 

mein breites Ausbildungsspektrum kannst du hier nachlesen:

Physiotherapeutin BSc., Ausbildung an der IMC FH Krems von 2014 – 2011

Podotherapeutin, Ausbildung bei Birgit Frimmel 2016 – 2015

mamaFIT (R) Trainerin, Abschluss 2018

Health Manager Schwerpunkt Gesundheitsförderung BA., Ausbildung an der IMC FH Krems von 2011 – 2008

Aerobic- und Fitnesstrainerin (USZ Schmelz), Abschluss 2007

div. Fitness Fortbildungen wie Zumba Trainerin ®, Iron System ® Langhantel Trainerin

Mama seit Nov. 2017

Hier stehen alle Möglichkeiten mich zu kontaktieren.

Du kannst mich jederzeit per mail unter beate.url@mamafit.at erreichen.

Oder telefonisch unter 0664 / 94 77 857

Gerne erinnere ich dich in unserer WhatsApp Gruppe (nur Infos, kein Chat) an das nächste Training, einfach im Registrierungsblatt unten ankreuzen.

Die Links zu Facebook und Instagram findest du rechts unten.

hier bei Beate anmelden

Hinweis: Tagesaktuelle Informationen zu mamaFIT Kursen werden ausschließlich per Whatsapp (SMS) versendet.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.