Mag. Anna Gollob, MSc.

Ich bin Mama und Patchworkmama von drei Kindern und habe als mamaFIT Trainerin/Personal Trainerin mein liebstes Hobby zum Beruf gemacht – intensive Sporterlebnisse in der Natur zu jeder Jahreszeit.
Ursprünglich aus der Steiermark biete ich mamaFIT jetzt rund um den Traunsee in meiner Wahlheimat Oberösterreich an.

 

!!! Kursstart am 21.05.2019 !!!

jeden Dienstag – 10:00 bis 11:00 – TOSCANAPARK, Gmunden

(genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben)

„mamaFIT babybelly & me“, “mamaFIT buggy & me” , “mamaFIT carry me”

Als mamaFIT Teilnehmerin der ersten Stunde vor 5 Jahren war ich von diesem Konzept sofort begeistert. Mein Wohnortwechsel von Wien nach Altmünster am Traunsee hat mich dazu gebracht, meine berufliche Situation neu zu überdenken. Nach der Ausbildung zur Personal Trainerin war für mich klar, dass ich das mamaFIT Programm auch nach Oberösterreich bringen muss.

Was macht das Training für mich so einzigartig?

  • Es ist ein Training mit einer optimalen Mischung zwischen Kraft und Ausdauer.
  • Ein Training, das fordert, aber der Lebenssituation entsprechend nicht überfordert. Schwangere, Tragemamas, Mamas mit Kinderwagen, Jungmamas – alle sind herzlich willkommen. Jede der Übungen kann für dich angepasst werden.
  • Das Training findet ganzjährig in der Natur statt – als Mamas gehen wir sowieso jeden Tag nach draußen. Warum dann nicht gleich zum Training?
  • Als Teilnehmerin habe ich am eigenen Körper erfahren, dass das Training sowohl geburtsvorbereitend als auch wunderbar rückbildend wirkt.
  • Zum Training zu gehen ohne Kinderbetreuung zu benötigen, war für mich sicher einer der größten Vorteile.
  • Bei den anderen Mamas und meiner Trainerin habe ich mich mit meinen kleinen und großen Sorgen als Mama immer gut aufgehoben gefühlt. Deshalb ist es mir wichtig, auch für meine Teilnehmerinnen immer ein offenes Ohr zu haben, und als 3-fach Mama mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ich freue mich darauf viele neue Mamas und/oder werdende Mamas rund um den Traunsee kennenzulernen!

  • 2018/2019 Ausbildung zur TÜV zertifizierten Personal Trainerin Tristyle Academy
  • 2018 Ausbildung zur zertifizierten mamaFIT Trainerin (prä- und postnatales Training)

Hobbies: Klettern, crossfit, schitouren, laufen, wandern, Yoga

Du hast Fragen zu meinem Angebot als mamaFIT Trainerin oder Personal Trainerin?

Dann schreib mir ein Mail an anna.gollob@mamafit.at

oder melde dich unter 0043 699 11 53 90 13

Wo findest du mich noch?

www.facebook.com/groups/mamafitmitanna

instagram.com/mamafitmitanna

Kalender code

hier bei Anna anmelden

Hinweis: Tagesaktuelle Informationen zu mamaFIT Kursen werden ausschließlich per Whatsapp (SMS) versendet.


Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.

X
X