mamaFIT mit Andrea

Sport in der Schwangerschaft bzw. als Jungmama? Kein Problem für dich!

Lerne deinen Körper neu kennen und bring dich mit Kraft- und Ausdauerübungen ordentlich ins Schwitzen. Ich zeige dir, welche Übungen dir in der Schwangerschaft gut tun und mit welchen Übungen du nach der Geburt wieder zu deiner Wohlfühlfigur zurückfindest.

Frischluft und Vitamin D für dich und dein Kind inklusive!

Eine glückliche Mama = ein glückliches Kind!

 

NEU ab 1. April 2019

  • Baumgartner Casino-Park, 1140 Wien
  • Jeden Montag & Donnerstag – 10-11Uhr

 

Egal, ob mit Babybauch, Kind in der Trage oder im Kinderwagen, bei mir bist du immer herzlich willkommen!

 

  • Du bist gerade schwanger, möchtest auf Sport nicht verzichten, bist aber unsicher, was dir und deinem Baby gut tut?

Ich zeige dir, welche Übungen du ohne Bedenken mit Babybauch machen kannst und wie du dich körperlich bestmöglich auf die Geburt vorbereitest. Bring dein Herz-Kreislauf-System in Schwung und sage den berühmten Schwangerschaftsbeschwerden den Kampf an!

 

  • Du bist schon stolze Mama, möchtest mehr als nur einfache Rückbildung und wünschst dir deine Wohlfühlfigur zurück?

Gemeinsam stellen wir uns den Themen Beckenboden und Rektus Diastase. Lerne deinen Körper neu kennen und bring dich mit Kraft- und Ausdauerübungen ordentlich ins Schwitzen. Frischluft und Vitamin D für dich und dein Kind inklusive!

 

Eine glückliche Mama = ein glückliches Kind!

 

Ich freu mich auf dich! 

Hallo!
Ich freue mich, dass ich dich durch die spannende Zeit der Schwangerschaft und die tollen Jahre danach begleiten darf.

 

Über mich:
Mein Name ist Andrea, ich bin 24 Jahre alt und seit ein paar wenigen Monaten selbst stolze Mama.

Ich komme ursprünglich aus Niederösterreich und bin wegen dem Studium nach Wien gezogen. Ich lebe nun schon fast 8 Jahre hier.

Neben meinem Beruf als Musicaldarstellerin, bin ich seit Anfang 2018 auch mamaFIT-Trainerin.

Meine Erfahrungen als Tänzerin, mein bewusstes Körpergefühl, nehme ich mit in meine Trainings und unterstütze dich bestmöglich auf dem steilen Weg der Schwangerschaft bis hin zum neuen Leben als Jungmama.

 

2018 

  • Ausbildung zur lizenzierten mamaFIT-Trainerin
  • Erste Hilfe Kurs – Babys & Kleinkinder

2016 

  • Diplomierte Bühnendarstellerin

2012-2016

  • Musicalausbildung
Du hast Fragen zu meinen Kursen? Wünsche, Beschwerden oder Anregungen?

Zögere nicht und melde dich bei mir unter folgender E-Mail-Adresse:

andrea.sulzmann@mamafit.at

hier bei Andrea anmelden

Hinweis: Tagesaktuelle Informationen zu mamaFIT Kursen werden ausschließlich per Whatsapp (SMS) versendet.


Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.

X
X