mamaFIT mit Andrea

Sport in der Schwangerschaft bzw. als Jungmama? Kein Problem für dich!

In meinen Kursen zeige ich dir, welche Übungen du ohne Bedenken mit Schwangerschaftsbauch, Baby in der Trage/im Kinderwagen bzw. zur Rückbildung machen kannst.

Frischluft und Vitamin D für dich und dein Kind inklusive!

Ich freu mich auf euch!

 

NEU ab 1. April 2019

Baumgartner Casino-Park, 1140 Wien

  • Jeden Montag & Donnerstag – 10-11Uhr

 

Komm mit Babybauch, mit Kind in der Trage oder im Kinderwagen!

 

Ich freu mich auf dich!

Hallo!
Ich freue mich, dass du dich für meine Kurse interessierst und ich dich durch diese spannende Zeit der Schwangerschaft und die tollen Jahre danach begleiten darf.

Über mich:
Mein Name ist Andrea und ich wohne nun schon seit etlichen Jahren in Wien, bin jedoch gebürtige Niederösterreicherin.
Hauptberuflich bin ich Musicaldarstellerin. Ich habe einen Beruf gewählt, der mir unglaublich viel Spaß macht und den ich seit Jahren mit Leidenschaft ausübe.
2018 habe ich meine berufliche Laufbahn erweitert und die Ausbildung zur mamaFIT-Trainerin abgeschlossen.

Seit kurzem bin ich selbst Mama und umso mehr freue ich mich, meine Erfahrungen rund um Schwangerschaft, Geburt, Rückbildung uvm. in meinen Kursen mit dir zu teilen.

2018 Ausbildung zur lizenzierten mamaFIT-Trainerin

Erste Hilfe Kurs – Babys & Kleinkinder

 

2016 Diplomierte Bühnendarstellerin

 

2012-2016 Musicalausbildung

Du hast Fragen zu meinen Kursen? Wünsche, Beschwerden oder Anregungen?

Zögere nicht und melde dich bei mir unter folgender E-Mail-Adresse:

andrea.sulzmann@mamafit.at

hier bei Andrea anmelden

Hinweis: Tagesaktuelle Informationen zu mamaFIT Kursen werden ausschließlich per Whatsapp (SMS) versendet.


Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.

X
X