„Da ich selbst inzwischen 2 kleine Kinder habe ( Johanna 11.11.2018 und Fabian 7.5.2017) und mir Sport in der Schwangerschaft und auch danach sehr wichtig war, möchte ich möglichst viele Frauen in dieser besonderen Zeit und auch danach sportlich unterstützen! Mein Kursangebot ist sehr umfassen und bietet für alle sportbegeisterte Frauen in jedem Alter etwas an.“

 

Ich biete dir Training an bei dem du keinen Babysitter brauchst, da du deine Kinder einfach mitnehmen kannst! Oder brauchst du eine Auszeit, dann besuche jeden Mittwoch mein Bootcamp und nimm dir eine Stunde nur für dich und deine Fitness Zeit.

 

 

 

Online Zoom- Livetraining

Montag 16.00 Uhr

Dienstag 10 Uhr

Mittwoch 16.00

Donnerstag 11.00

Samstag 10.00

 

Auch für Neukunden möglich! Für jede Leistungsstufe geeignet!

 

Das mamaFIT@home Live-Training wird über Zoom laufen, einem Programm für Webkonferenzen. Ihr müsst das Programm nicht zwangsläufig herunterladen, sondern steigt einfach über den euch geschickten Zugangslink ein, um an dem Live-Training teilzunehmen. 

 

 

 

 

Jänner 2018 Ausbildung zur zert. Mawiba Trainerin

März 2018 Gründung Fit im Wienerwald

März 2018 Ausbildung zur zert. Trageberaterin

März 2018 Ausbildung zur zert. Fitness- und Persona

März-Mai 2018 Ausbildung zur zert. mamaFIT Trainerin

Juli 2018 Ausbildung zur zert. mamaFIT Bootcamp Trainerin

Du kannst mich jederzeit unter

0650/ 842 81 48

oder unter

agnes.klugmayer@mamafit.at

erreichen.

10er Block 130 Euro (plus 2 gratis Stunden dazu)

5er Block 65 Euro (plus eine Stunde gratis dazu)

Einzelstunde 13 Euro

 

Blockkarten gelten für mein gesamtes Kursangebot!

hier bei Agnes anmelden

Hinweis: Tagesaktuelle Informationen zu mamaFIT Kursen werden ausschließlich per Whatsapp (SMS) versendet.


Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.

 

X
X