mamaFIT Personal Training – Only for me

nur für mich

mamaFIT Personal Training – Only for me

mamaFIT only for me ist mamaFIT als Personal Training. Egal ob du mit deinem Babybauch fit bleiben oder nach der Schwangerschaft mit Baby im Kinderwagen oder in der Tragehilfe wieder fit werden möchtest. Wir stehen dir für deine gesundheitlichen Ziele als Expertinnen zur Verfügung und trainieren mit dir gerne an einem Wunschort und zu einer Wunschzeit. Einige von uns haben auch ein eigenes Trainingsstudio, wo du zum Training indoor hinkommen kannst.

Das mamaFIT Personal Training only for me ist sehr effektiv, weil es individuell auf dich abgestimmt ist. So kannst du aus jeder Übung noch mehr herausholen.

Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch erstellen wir ein persönliches Trainingskonzept, das genau auf deine Bedürfnisse und Probleme abgestimmt ist. Die Betreuung kann von der Erstellung eines Trainingsplans bis hin zur gemeinsamen Umsetzung jeder Trainingseinheit reichen.

Wenn du möglichst rasch zu deiner Wunschfigur zurückfinden möchtest, dann ist mamaFIT only for me der effektivste und sicherste Weg dorthin.

Das sagen mamaFIT Kundinnen zum PERSONAL TRAINING mit Cheftrainerin IRIS:

“Ich hatte nach 2 Schwangerschaften die Diagnose RECTUS DIASTASE. Weder Physiotherapie noch Training der Bauchmuskeln in Eigenregie haben das Problem lösen können. Alles blieb ohne Erfolg.

Erst durch das professionelle Training mit meiner mamaFIT Trainerin IRIS, habe ich gelernt, wie man seine Mitte richtig anspannt und den Körper dabei unterstützt, dass er wieder vollständig rückgebildet wird. Meine mamaFIT Trainerin IRIS hat mich mit viel Hintergrundwissen und individuellen Übungen versorgt. Nach einem 3-monatigen intensiven Personal Training, trainiere ich nun alleine weiter und gehe in die Gruppenkurse von mamaFIT. Ich weiß jetzt genau worauf es ankommt und welche Übungen für mich passen. Mit mamaFIT Gründerin IRIS hatte ich das Glück, auf eine Trainerin zu treffen, die selbst Mama ist und auf genau diese Diagnose spezialisiert ist. Ich kann sie euch wärmstens weiterempfehlen!”

mamaFIT Kundin, Patricia S.

********

“Eineinhalb Jahre nach der Geburt meiner Tochter hatte ich zwar die „Schwangerschaftskilos“ verloren aber noch immer eine leichte RECTUS DIASTASE obwohl ich verschiedene Rückbildungskurse besucht und auch zuhause die Kursübungen gemacht hatte. Um meine Körperstabilität zurück zu gewinnen habe ich mich deswegen entschlossen, mit mamaFIT only for me PERSONAL TRAINING noch einen Versuch zu starten, die Rektusdiastase zu schließen. Meine mamaFIT Trainerin IRIS hat zuerst meine Wünsche und Ziele ganz genau erfasst und für mich ein Trainingsprogramm erstellt, das genau auf mich abgestimmt war und das ich in meinen Alltag mit Kind und Job gut umsetzen konnte. IRIS hat die Übungen ganz präzise mit mir eingeübt und mir ganz viele Infos zum Trainingsprogramm gegeben und mich auch sehr gut motiviert, sodass ich das Programm effektiv selbst zuhause umsetzen konnte. Auch außerhalb des Trainings stand IRIS jederzeit für Fragen zur Verfügung, sodass ich mich absolut professionell und gut betreut fühlte. Der Erfolg stellte sich dann bereits nach wenigen Wochen des Trainierens ein: die Rektusdiastase hat sich geschlossen!

Zusätzlich zu meinen individuellen Übungen habe ich auch das mamaFIT Training in der Gruppe besucht – für mich war es eine optimale Ergänzung zu meinem Trainingsprogramm, weil ich durch das Personal Training genau wußte, auf was ich achten muss und das Training in der Gruppe nochmal einen neuen Motivationsschub gibt! Besonders gefällt mir, dass das mamaFIT Gruppentraining zeitlich so flexibel ist und man ohne Voranmeldung einfach spontan vorbei kommen kann.

Ich kann das mamaFIT Training nur weiter empfehlen!

Dr. Christine H., 2fach Mama

******

Viele Gründe warum mamaFIT Personal Training only for you die richtige Entscheidung für dich ist.

# Jahrelange ERFAHRUNG im Personal Training,

# Spezialisierung auf TRAINING in der SCHWANGERSCHAFT,

# Expertinnen in Sachen RÜCKBILDUNG und TRAINING nach der GEBURT, insbesondere bei RECTUS DIASTASE und BECKENBODENproblemen

# Effektive Unterstützung bei FIGURFORMUNG nach der Schwangerschaft.

# Meist SELBER MUTTER von ein oder mehreren Kindern.

Interessiert?

Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot auf Anfrage unter info@mamafit.at

Schreib uns in der Anfragen dazu bei welcher unserer mamaFIT Trainerinnen, du dich für Personal Training interessierst.

Du kannst bei uns auch deine Trainingsdienstleistungen des UNIQA Vitalplan einlösen und uns als UNIQA Vitalcoach buchen. Sowohl für das mamaFIT Personal Training only for me, als auch unser mamaFIT 5er Block ist als UNIQA Vitalcoachleistung deiner Gesundheitsversicherung im Vitalplanpaket einlösbar.

Bei vielen unserer mamaFIT Trainerinnen kannst du als selbständig tätige Person, die bei der SVA versichert ist, deinen SVA Gesundheitshunderter einlösen und bekommst damit von deiner Versicherung 100€ auf eine unserer Dienstleistungen retour.

Interessante Infos über mamaFIT only for me

Close the gap – familiii

Close the gap – familiii

Nach der Geburt wünschen sich viele Frauen eine kompakte Körpermitte. Eine Rektusdiastase kann das erschweren. Adäquate Übungen können hier Abhilfe verschaffen. Um Platz für das wachsende Kind zu schaffen, erfährt die Bauchdecke in der Schwangerschaft eine starke...

Ich bin wertvoll – familiii

Ich bin wertvoll – familiii

Der achtsame Umgang mit mir selbst Wer kennt sie nicht, die zahlreichen Neujahrsvorsätze: mehr Bewegung zu machen, sich ausgewogener zu ernähren oder mehr Quality-Time mit der Familie zu verbringen. Oft kommt im herausfordernden Familienalltag eine Person zu kurz: Sie...

Achtsamkeit & Körpergefühl

Achtsamkeit & Körpergefühl

Autorin: Lena Zimmermann Lieber Körper, warum tust du das? Wann hast du das letzte Mal ganz bewusst einen Kaffee oder eine Tasse Tee getrunken, ohne dabei etwas anderes zu tun? Damit ist auch nicht gemeint, nebenbei die Zeitung zu lesen, Nachrichten zu hören oder mit...

mamaFIT Rektusdiastase Training

 

Angeregt durch viele Anfragen zum Thema Rektusdiastase Rückbildung hat mamaFIT Gründerin, Sportwissenschafterin Dr. Iris Floimayr-Dichtl über mehrere Jahre in ein vielfach erprobtes Konzept verpackt. Darin stecken ihr umfassendes Wissen und die Erfahrung rund um prä- und postpartale Fitness. Sie konnte damit nicht nur ihre eigene Rektusdiastase erfolgreich in eine kompakte Mitte zurückbilden, sondern auch vielen weiteren Frauen helfen dieses Problem der Rektusdiastase zu lösen.

Sie bietet ihren mamaFIT Trainerinnen ebenfalls an, dieses Wissen für deren mamaFIT Kundinnen in ihren Gruppen- und Einzeltrainings bereitzustellen. Basiswissen dazu hat jede mamaFIT Trainerin. Zusätzlich bietet Dr. Iris Floimayr-Dichtl eine Spezialisierung für ihre Trainerinnen an, in der sie sich zur mamaFIT Rektusdiastase Trainerin ausbilden lassen können. Diese Trainerinnen verfügen über ein vertiefendes Wissen und können dich besonders gut und indiviuell bei einer Rektusdiastase betreuuen.

Du kannst dich darauf verlassen, dass wir dir mit unserer Erfahrung und unserem Wissen zurück zu einer stabilen und kraftvollen Körpermitte helfen können. Bist du bereit den Weg mit uns zu gehen? Dann melde dich bei einer unserer spezialisierten mamaFIT Rektusdiastase Trainerinnen.

Mit unserem Konzept bekommst du einerseits Begleitung durch uns als Profis auf dem Gebiet der Rektusdiastase Rückbildung und die Tools, wie du dir langfristig deinen Wohlfühlkörper zurückholen kannst. 

Dazu gehören unser aufbauendes individuell angepasstes Trainingskonzept, Alltagstipps und die Möglichkeit mit begleitenden Trainingstools wie unsere Onlinewelt www.mamafitonscreen.com und die mamaFIT Gruppenkurse am Ball zu bleiben

Das Training ist so aufgebaut, dass es angepasst an deinen MamaAlltag realistisch umsetzbar ist. 

Alle Trainingsarten

mamaFIT fuer Schwangere          mamaFIT fuer Muetter die ihre Kinder tragen          mamaFIT mit dem Kinderwagen          mamaFIT fuer die ganze Familie          mamaFIT bootcamp          mamaFIT nur fuer mich

X
X