mamaFIT PICKNICK

Mai 12, 2018 | Uncategorized

mamaFIT PICKNICK

Wir feiern uns nach unserer erfolgreichen Teilnahme beim Frauenlauf im mamaFIT WALKING und LAUF TEAM selber. Jawohl, das haben wir uns verdient! Darum lade ich dich samt Anhang recht herzlich zum mamaFIT Picknick ein! Es ist ein gemütliches Beisammensein aller mamaFIT Mamas mit Freunden und Familie. Auch wenn du nicht beim Frauenlauf startest, bist du herzlich willkommen. Es ist als gemütliches ComeTogether aller mamaFIT Mamas gedacht!
Wann: SO 27.5.17 ab ca. 12:30 bis open end
Wo: JESUITENWIESE am Spielplatz beim Rodelhügel, das „Gelage“ wird unter den Bäumen links daneben bei der großen „Balance-Spinne“ sein.
Bring zu essen und trinken mit was du selber gerne magst. Das wird in der Mitte platziert und jeder darf sich nehmen was dort liegt.
GOOD TO KNOW: WASSERhydrant für Trinkwasser ist in unmittelbarer Nähe,
TOILETTEN gibt es in ein bisserl Gehnähe in allen Richtungen.
Bitte selber BESTECK U. BECHER+TELLER (am besten Plastik oder Karton/Holz), PICKNICKDECKE/N zum Sitzen mitbringen!
TRAGE+MAMAGEWINNSPIEL: jeder Erwachsene Picknickteilnehmer erhält ein Los. Es gibt ganz tolle Preise zu gewinnen! Die Verlosung findet unter den Anwesenden statt und zwar den ganzen Nachmittag zw. 12:45-16:00. mamaFIT Frauenlauf Teammitglieder bekommen ein Zusatzlos in ihrem Goodiebag!
In unserer Facebookveranstaltung werden laufend die Sponsoren vorgestellt und was sie in den Lostopf werfen und damit für euch als Gewinn bereit steht!
Also Save the Date und halte dir nach dem Frauenlauf den Nachmittag frei!
Unsere Sponsoren sind z. B. #THULE, #Mamalila, #grossekleinewunder, #MasterMum, #Babyzeit, #Parelou,

Wir freuen uns auf dich samt Anhang!
Glg deine mamaFIT Trainerinnen

Tipp

advertisement

Neueste Beiträge

X
X