September, 2020

Mi23Sep10:0011:00Schlosspark Schönbrunn - Meidlinger TorMagdalena Schedl10:00 - 11:00 Schönbrunner Schlosspark - Meidlinger Tor, Schönbrunner Schlossstraße, 1120 Wien Event Organized By: Magdalena Schedl Training:mamaFIT Babybelly & me,mamaFIT Buggy & me,mamaFIT carry meÖsterreich:WienBei Magdalena anmelden

Event Details

mamaFIT Training im Schlosspark Schönbrunn – Meidlinger Tor mit Magdalena

Treffpunkt: Eingang Meidlinger Tor – ca. 150m rein in den Park – auf Höhe WC Pavillion

Wann: Das Training findet jeden Mittwoch von 10-11 Uhr am Vormittag statt.
Was: Bitte bring im Oktober deinen TRAININGSKÜRBIS mit (handlicher Hokkaido, Muskat oder Butternuss)

Komm vorbei mit deinem Kind im Kinderwagen, in der Trage, noch im Bauch oder auch, wenn es erst im Entstehen ist. Ziehe dir funktionelle Sportkleidung dem Wetter entsprechend an und auch das passende, sportliche Schuhwerk! Trinkflasche nicht vergessen!

Das Training findet ganzjährig outdoor bei (fast) jedem Wetter statt. Einstieg ist jederzeit möglich, es handelt sich um ein offenes System und Gruppentraining.

Details zum jeweiligen Training bekommst du immer zeitgerecht per WhatsApp (0650 3464948), auf Facebook und Instagram zugespielt.

Kosten:
Einzelstunde: 15 Euro
5er Block: 65 Euro
10er Block: 120 Euro

AKTIONEN bis Ende 2020:
**Happy Birthday to you*: Komm an deinem Geburtstag zu mamaFIT mit Magdalena und ich schenke dir deine GRATIS Trainingsstunde – auf ein sportliches neues Lebensjahr! (Aktion gilt bis auf Weiteres)

Du kannst auch deine UNIQA Vitalchecks und die SVS GESUNDHEITSHUNDERTER bei mir Einlösen oder dich über MyClubs für meine Kurse anmelden!

Ich freu mich auf dich! Bleiben wir gemeinsam mamaFIT!

 

Time

(Mittwoch) 10:00 - 11:00

Location

Schönbrunner Schlosspark - Meidlinger Tor

Schönbrunner Schlossstraße, 1120 Wien

Organizer

Magdalena Schedlmagdalena.schedl@mamafit.at

Kostenlose Anmeldung

Bei Magdalena anmelden
X
X