mamaFIT Buggy & me

Outdoortraining mit dem Kinderwagen

mamaFIT Buggy & me

Bei mamaFIT buggy & me sind wir mit unseren Babies im Kinderwagen unterwegs. Es ist ein Mix aus flottem Marschieren oder lockerem Traben mit kurzen Workout-Pausen. Der Kinderwagen dient uns nicht nur zum Transport der Kinder, sondern auch als Trainingsgerät, als Gleichgewichtshilfe und zum Transportieren von diversen Trainingsutensilien wie Wasserflasche, Picknickdecke als Unterlage, Regen-/Sonnenschutz,…

Es ist ratsam als Alternative eine Tragehilfe mitzunehmen. Vielleicht braucht dein Baby während des Trainings einmal deine Nähe und möchte sich an dich kuscheln. So kannst du mit Baby an Board weitertrainieren. Dein Kind fühlt sich in deiner Nähe wohl und schläft idealerweise ein. Du bekommst individuell abgestimmte Varianten für das Workout mit umgeschnalltem Baby, das bei uns mamaFIT carry me heißt. Die meisten Übungen mit Baby am Körper sind gleich um einiges intensiver und damit auch effektiver!

Anmeldung: Alle registrierten TeilnehmerInnen werden über Kursänderungen oder Ausfälle umgehend per SMS/Whatsapp/Signal/Facebook/Website informiert. Mit der kostenlosen Registrierung entsteht KEINE Teilnahmeverpflichtung. Offene Gruppen – Einstieg jederzeit möglich.

Aktuell finden mamaFIT Kurse bei fast allen Trainerinnen als gemischte Klassen statt. So trainieren die Teilnehmerinnen der Kurse „mamaFIT babybelly & me“, “mamaFIT buggy & me” und “mamaFIT carry me” miteinander.

mamaFIT SURPRISE – LASS DICH ÜBERRASCHEN
Mit mamaFIT die schönsten Plätze deiner Umgebung entdecken.
Unter diesem Motto stehen die zusätzlichen mamaFIT SURPRISE Kurse. Sie ergänzen das bewährte mamaFIT Kursangebot.
mamaFIT gibt’s somit an ausgewählten Tagen in weiteren tollen Locations. Jede Woche zusätzlich ein anderer Park, andere Zeit.
Infos dazu wann und wo trainiert wird, erhalten exklusiv alle registrierten mamaFIT Mitglieder bei ihrer mamaFIT Wunschtrainerin.

Hier gleich unverbindlich und kostenlos registrieren.
Sei dabei bei diesen tollen Trainingsstunden bei einzigartigem Naturerlebnis mit deiner mamaFIT Lieblingstrainerin.
Und das alles mit der gewohnten Mamaflexibilität. Denn die mamaFIT SURPRISE Kurse, die deine mamaFIT Trainerin anbietet, kannst du mit deiner ganz normalen mamaFIT Kurskarte deiner Trainerin nutzen. einfach – bequem – flexibel!

Kosten: Du kannst die Preise der einzelnen Kurse der jeweiligen  Trainerunterseite entnehmen. Kurskarten sind übertragbar und gelten 1 ganzes Jahr bei allen mamaFIT Kursen der jeweiligen Trainerin, die die Kurskarte ausgestellt hat.

Für wen: Mamas (frühestens 6-8 Wochen nach der Geburt, nach Kaiserschnitt 12 Wochen) und Schwangere, sowie Leute ohne Baby/Kind, mit oder auch ohne Kinderwagen; Papas, Omas, Opas, Freunde, …

info outdoor: Das Training findet ganzjährig outdoor bei (fast) jedem Wetter statt. Wir bitten daher um entsprechende funktionelle wetterangepasste Outdoorbekleidung. Regen-/Sonnenschutz für dich, das Kind und den Kinderwagen nicht vergessen!

Tipp: nimm ein getränk für dich mit; Tragehilfe als Alternative zum Kinderwagen ist ratsam; Optional auch eine Picknickdecke für das Baby oder auch zum Trainieren am Boden, bzw. zum chillen, jausnen am Boden nach dem Training, kleine Jause fürs Baby.

>> Mamas können sich für ihr Baby bei ihrer mamaFIT Trainerin gerne eine Tragehilfe kostenlos für das mamaFIT Training zum Testen ausleihen.

Interessante Infos über mamaFIT buggy & me

Fit mit Kinderwagen! – familiii

Fit mit Kinderwagen! – familiii

Zeit für Bewegung und Sport mit Baby oder Kind ist nicht so einfach. Nutzen sie doch eine Spazierfahrt mit dem Kinderwagen für ein Workout.

Mein Buggy-Dilemma

Mein Buggy-Dilemma

Autorin: Claudia Jung Die Auswahl an Buggys ist schlicht gigantisch. Ähnlich wie in der Welt der Tragehilfen. Zum Glück wusste ich ziemlich genau, was ich wollte. Da Thule ein langjähriger Premium-Partner von mamaFIT ist, kannte ich natürlich einige Produkte der...

Fit mit dem Wagen – Neues Leben

Fit mit dem Wagen – Neues Leben

Wussten Sie, dass man mit dem Kinderwagen und der Tragehilfe outdoor auch Fitness machen kann? Wir haben  Sportwissenschafterin und mamaFIT Gründerin Dr. Iris Floimayr-Dichtl zu Wort gebeten, um uns zu erklären, wie Frauen für und nach der Geburt fi t, gesund und...

Alle Trainingsarten

mamaFIT fuer Schwangere     mamaFIT fuer Muetter die ihre Kinder tragen     mamaFIT mit dem Kinderwagen     mamaFIT fuer die ganze Familie     mamaFIT bootcamp     mamaFIT nur fuer mich     mamaFIT nur fuer mich

X
X