mamaFIT Bootcamp

Das Outdoortraining, das dich ins nächste Fitnesslevel pushen wird.

mamaFIT Bootcamp

 

Mit mamaFIT Bootcamp tauchst du ein ins nächste Fitnesslevel. Gemeinsam verschieben wir deine Limits!

Teilnehmen kannst du, wenn du schon mindestens 7-9 Monate nach der Geburt bist und beim Training jetzt wieder richtig Gas geben möchtest. Auch fitte Schwangere sind bei mamaFIT Bootcamp, sofern sie das ärztliche OK haben, herzlich willkommen. Selbstverständlich können auch sportbegeisterte Nicht-Mamas am Training teilnehmen 😉

Dein Körper wird es dir in jedem Fall mit einer Topform danken.

Die Kilos purzeln und du kommst wieder richtig in shape!

Das Training findet im klassischen mamaFIT Stil outdoor statt. Es ist ein Mix aus Intervallläufen und Zirkeltraining. Der ganze Körper wird intensiv durchgearbeitet. Als Trainingsgeräte dienen dein eigener Körper, Bänke, Geländer und elastische Bänder, die von der Trainerin mitgebracht werden. Hohe Fettverbrennung und Bodyshaping stehen im Vordergrund. So kommst du wieder in Form und wirst belastbarer für die Herausforderungen des Mama-Alltags.

Zu mamaFIT Bootcamp kommst du alleine ohne Kind und kannst so ganz ungestört und konzentriert trainieren.

Das Training findet ganzjährig outdoor bei (fast) jedem Wetter statt. Wir bitten daher um entsprechend funktionelle Outdoorbekleidung. Es gibt keine Möglichkeit sich umzukleiden oder Wertsachen zu versperren.

Alle registrierten Mamas werden über Kursänderungen oder Ausfälle umgehend per SMS/Whatsapp/Facebook Gruppen und Mail informiert. Mit der mamaFIT Anmeldung entsteht KEINE Teilnahmeverpflichtung.

Kosten: Du kannst die Preise der einzelnen Kurse der jeweiligen  Trainerunterseite entnehmen. Kurskarten sind übertragbar und gelten 1 ganzes Jahr bei allen mamaFIT Kursen der jeweiligen Trainerin, die die Kurskarte ausgestellt hat.

Anmeldung/Registrierung: einmalige Anmeldung/Registrierung erwünscht, um über aktuelle mamaFIT Infos, Events und Aktionen informiert zu werden

Tipp: Nimm in einem Minirucksack ein Getränk für dich mit. Günstig ist auch eine kleine Unterlegmatte zum Draufsitzen/-legen/-stützen, und in der kühleren Jahreszeit Handschuhe mitzubringen.

Kursform: offene Gruppen – Einstieg jederzeit möglich

Check yourself: sind Beckenboden und Bauch fit für mamaFIT Bootcamp? Hier geht’s zu den Tests, die du selber daheim jederzeit durchführen kannst und Klarheit darüber bringen, ob springen, laufen und Bauchmuskeltraining nach feinster Fitnessmanier schon wieder für dich geeignet sind.

BAUCHMUSKEL – RECTUS DIASTASE – CHECK

 

BECKENBODEN – CHECK

 

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